Sie gibt sich keine Mühe mehr?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst, weil sie weniger von sich aus schreibt. Sprich das ruhig und offen an, aber ohne es als Vorwurf zu formulieren. Oft verändern sich Schreibgewohnheiten in einer Beziehung, weil der Fokus mehr auf die gemeinsamen Treffen und das reale Leben verlagert wird. Versuch, nicht zu viel hineinzuinterpretieren und gib ihr etwas Raum. Es könnte sein, dass sie sich einfach wohler fühlt und davon ausgeht, dass eure Verbindung auch ohne ständiges Schreiben stark bleibt.

Gameninja0904
Beitragsersteller

Sie schreibt mir ja nie von ihr aus und fragt mich auch nie nach treffen

Janabanana123  26.09.2024, 23:22
@Gameninja0904

Ich verstehe, dass es echt nervig ist, wenn sie nicht von sich aus schreibt oder nach Treffen fragt. Vielleicht solltest du sie direkt fragen, warum das so ist. Sag ihr einfach, wie du dich fühlst und dass du dir wünschst, dass sie mehr Initiative zeigt. Manchmal merken Leute gar nicht, wie ihr Verhalten auf andere wirkt. Wenn sie sieht, dass dir das wichtig ist, könnte sie sich vielleicht mehr anstrengen.

Sie ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Ich würde vorschlagen einfach das mal anzusprechen. Und wen sie etwas ändert Dan weißt du sie hat es nicht mit Absicht gemacht, wen sich nichts ändert weißt du das sie es warscheinlich nicht so ernst nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung