Schauen mich Jungs an, weil ich gut aussehe oder weil ich hässlich bin?

14 Antworten

du kannst nicht erwarten dass alle dich entweder hübsch oder hässlich finden. Bei jedem Menschen ist das Schönheitsempfinden unterschiedlich. Das wird alles in der Kindheit geprägt. Manche Leute finden einfach jemanden hässlich nur weil er blond ist z.B.(Ich wollte niemanden beleidigen bitte nicht persönlich nehmen,ist aber halt so wie es ist). Deshalb kann es sein dass einer dich wunderhübsch findet und total auf dich steht und dass der nächste dich grottenhässlich findet.(Ich sage nicht dass du es bist, hab dich ja noch nie gesehen,deshalb kann ich dasss ja auch nicht beurteilen)...

Mach doch n bild dazu dann können wir dir sagen ob HOT OR NOT ;)

Aber du solltest nicht all zu viel darauf geben ws andere über dich denken es gibt da son tollen spruch ....Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der charakter entscheidet wer5 zusammen bleibt ;) Jeder Mensch tragt einen zauber im >Gesicht dem einem gefällt es dem anderen nicht ^^ =D

Hmm ich kenne Dich nicht ich weiß nicht wie Du aussiehst, ich selbst kann nur sagen ich beurteile Menschen weniger nach dem Aussehen sondern mehr nach dem Charakter und wer mich so nicht mag wie ich bin, dem kann ich nicht helfen. Ich selbst habe einen recht großen Freundeskreis schon eh und jeh der mal größer und kleiner ist, was aber auch relativ ist. Man muß sich selbst wohlfühlen und nicht nur den anderen gefallen das ist wichtig! Der eine mag blond der andere dunkelhäutig aber alles sind nur Äußerliche Dinge die man nicht so wichtig nehmen sollte!

hey kleine

das ist so: mich schauen auch immer jungs an!! ich sag dann einfach:"mach dir doch leich ein foto dann hast du mehr davon" aber der junge findet dich entweder interressant oder will dich näher kennenlernen

In welcher Klasse bist du denn, weil in der 6 Klasse wissen jungs eigentlich noch gar nix über ne Beziehung.

GELL JUNGS DIE DAS KOMMENTAR SEHEN NIX GEGEN EUCH OK!!!!!!!!

also Mädel achte einfach mal drauf ok!!!!

vlt sind sie neidisch? aber mit foto könnte man das besser beurteilen