Bin ich hier das (alleinige) Problem?

5 Antworten

Nun ja, Höflichkeit kennt er scheinbar nicht wirklich...

Daher halte ich von solcher Schreiberei nicht wirklich viel, da sind mir Telefonate 1000x lieber.

Zwischendurch gibts mal eine Nachricht, ansonsten nicht

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 15:12

Danke für die Einschätzung 🤗

Ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass du da was falsch gemacht hast. Seine Aussage war schon etwas schwammig formuliert, und es ist total verständlich, dass du gedacht hast, er würde sich am nächsten Tag melden. Du hast ja nur nachgefragt, weil er sich nicht gemeldet hat, und das ist voll okay. Vielleicht war er gestresst oder genervt und hat deswegen so geantwortet, aber deine Reaktion war nicht übertrieben oder "schlimm". Manchmal entstehen solche Missverständnisse halt, gerade wenn man über Text schreibt.

Ich finde auch nicht, dass du übertrieben hast. Er hätte auch verständlicher kommunizieren können, wann er dir denn antwortet.

Du hast nicht übertrieben.

Nachgefragt mit einem "?" hätte ich mir jedoch gespart.

Es ist zwar garnicht schlimm, nochmal nachzuhaken, aber muss man auch nicht.

Seine Reaktion darauf war auf jeden Fall nicht sehr freundlich

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 15:12

Danke für die Einschätzung 🤗

Ich möchte dich nicht kränken, aber er zeigt DEUTLICH , dass er kein Interesse (mehr) an dir hat.

Du darfst und solltest schrieben wenn du das möchtest

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 15:12

Danke trotzdem für die Einschätzung und ehrliche Meinung 🤗🥺