Ungelesene WhatsApp Nachrichten nach Reparatur erhalten?

2 Antworten

Hallo Anonymousecret, also bei Whatsapp werden die Nachrichten, die nicht zugestellt werden können, weil du mit deinem Smartphone nicht online bist, bis zu 30 Tagen gespeichert. Das häng timmer ein bisschen von dem allgemeinen Aufkommen ab, aber du kannst davon ausgehen, dass deine nicht zugestellten Nachrichten 3 Wochen aufjedenfall sicher auf dem Whatsapp Server liegen!

Anonymousecret
Beitragsersteller

Oh nein jetzt ist es schon seit 28.02. in der reparatur, konnte aber wie ich gestern erfahren hab bis jetzt nicht repariert werden da "iphone suchen" aktiviert war. Das heisst die reparieren es jetzt dann erst, also werd ich meine nachrichten wohl nicht nachträglich erhalten.. :(((

Andere frage, wenn ich jetzt ein neues iphone bekäme, kann es nämlich komplett austauschen lassen, ich dann meine SIM-karte einlege und whats app runterlade, krieg ich sie dann auch oder ist das auch vom Telefon abhängig?

Danke dir für deine antwort hab sie erst heute gelsen :)))

Doch die kriegst du allr die werden dann neu runtergeladen wenn du WhatsApp öffnest

Anonymousecret
Beitragsersteller

Puuhh das ist super, danke dir! :-)