Bin ich hässlich? Was soll ich ändern?

6 Antworten

Man kann auf dem Bilddurch die Kapuze nicht so viel erkennen. Für mich siehst du ganz normal aus. Das schnellste und einfachste ist eine neue Frisur, gestylte Haare machen viel her. Außderdem Körperpflege, also den Flaum nicht wuchern lassen, wenn Akne kommt eine passende Seife wählen etc.

Gleichzeitig rate ich dir: such dir ein Hobby! Dadurch förderst du deinen Selbstwert und wirst quasi "schön von innen", bzw. cool. Das kann Sport sein, Angeln, Basteln/DiY, Umweltschutz, Kochen/Backen uvm., irgendwas, das dir Spaß macht und dir liegt (und villeicht sogarein bisschen produktiv ist).

Du wirst dich von alleine ändern, aber Versuch vielleicht neue Frisur und Kauf dir neue Kleidung. Aber du siehst gut aus☺️

Lavendel291
Beitragsersteller

Danke sehr :) die Frisur war ein Frisör fail, ich werde übermorgen umziehen in eine andere Stadt da gehe ich zum anderen Frisör :) welche Kleidung würdest du mir empfehlen?

yourcutiee  01.08.2024, 14:25
@Lavendel291

die Kleidung kommt auf deinen Geschmack an und was zu dir passt. Sowas kann ich dir nicht sagen

Nein, bist halt noch Kindlich. Das ist alles und auch gar nicht schlimm. :)

Mal davon abgesehen, dass Nahaufnahmen mit dem Handy wegen des Weitwinkels das Gesicht verzerren, siehst du vollkommen okay aus!

Versteck dich also nicht so unter der Kaputze! :-)

Sportlichkeit ist gut, aber denke nicht, dass du ein angeknackstes Selbstwergefühl mit einem Sixpack rausreißen kannst. Überlege lieber, was du außer wundervollen Augenbrauen ^^, einem schönen Mund und anderen Äußerlichkeiten für andere tolle Eigenschaften hast! Ich meine Begabungen, Talente, Interessen, Hobbies, Charaktereigenschaften, die dich einmalig und faszinierend machen.

Wenn dir dazu jetzt noch nichts einfällt, lässt sich bestimmt was entwickeln. Irgendwas, womit du die Welt schöner und lebenswerter machen kannst! Das ist 1000x wichtiger als Muskelpakete.

Also los, mach was aus dir! Aber guck nicht so viel in den Spiegel dabei. ;-)

Du bist 13 und für einen 13 j. siehst du nett aus. Und ehrlich gesagt, ein 13 j. mit Sixpack sieht bescheuert aus.

Wenn du mal 20 oder 25 bist, wirst du vermutlich kaum noch Ähnlichkeit mit dir haben. Das Kinder in der Pubertät oft nicht so toll aussehen, ist völlig normal. Guck die mal George Clooney mit 13 an, du fällst vor Lachen vom Stuhl.