Bin ich hässlich?
hey erstmal… ich mach grad psychisch ne schwere Zeit durch und hauptsächlich weil ich mich einfach hässlich fühle und das Gefühl hab das kein Mädchen mich haben wollen würde. Ich glaube da waren wir alle mal….
Und was muss ich an mir ändern ? Ich tu wirklich alles
8 Antworten
Du musst nuchts an dir ändern blein so wie du bist. Ganz ehrluch du bist ein wunderschöner Junge. Due Mädels traurn sich wahrscheinlich nicht an dich rann ausserdem ich hab das gleiche problem fühle much auch hässlich obwohl ich es garnicht bin. Naja, das mit umbedingt einen partner haben wollen hat such auch nicht verbessert sondern verschlimmert. Aber du bist sehr hüpsch und noch was wichtiges. Ändere dich für keinen Menschen der welt den das ist euner der größten fehler die du machen kannst. Glaub mir.... ich habe mich bis vor einiger zeit nicht mehr wieder erkannt wie sehr uch verstellt war.. Weiterhin wünsche ich dir noch viel glück und das wird schon wieder^^
(Sry für Rechtschreibfehler)
1.Du siehst überhaupt nicht hässlich aus.So wie der Durchschnitt und besser und 2.nur weil jemand gut aussieht heißt das nicht dass Mädchen direkt was mit einem zu tun haben wollen.Es gibt genug Menschen die ich kennengelernt habe die ich sehr gutaussehend /hübsch sehe.Aber deswegen Frage ich sie ja nicht direkt ob wir ein Paar werden wollen.LG
Du solltest absolut nichts an dir ändern! Selbstliebe ist schwer aber nicht unerreichbar, glaube mir du bist gut so wie du bist lass dir niemals etwas anderes einreden. Willst du selbst was an dir ändern dann mach das, aber nur für dich denn es ist dein Körper und dein Leben
Du bist überhaupt nicht hässlich, vlt liegt es am Charakter, dass Mädchen deswegen kein Interesse zeigen.
Bin zwar kein Mädchen, aber schaust doch nett und hübsch aus 😉 Musst dir meiner Meinung nach keine Gedanken um dein Aussehen machen!
Danke