Bin ich guter Einfluss für eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es freiwillig will, dann hat sie sich dafür entschieden und du hast einen guten Einfluss (wenn das OF nur für dich ist). Falls sie sich gewzungen fühlt, nicht. OF kann aber riskant sein, deshalb frag sie, ob sie sich damit sicher ist und dass du es schätzt, aber dass sie es nur machen soll, wenn sie sich wohl fühlt. Gibt nur Pluspunkte für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Allgemeinwissen

Misterlol767
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit "riskant"?

AwaMelo2910  11.05.2021, 20:25
@Misterlol767

Es gibt dort viele Hacker, die an Bilder rankommen. Und sehr viele scams heutzutage.

Ob sie eins macht hängt letztendlich von ihr ab und es ist ja null verwerflich, mach dir da keine gedanken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich dazu gezwungen fühlen sollte ein schlechter. Aber wär ich ein Mann würd ich nicht wollen, dass meine Freundin Only Fans macht.