Wieso hakt sie so nach?

2 Antworten

Instagram. Jahrmarkt der Eitelkeiten. Bitte nimm mich wahr!

Also erstmal ist es ja ein Kompliment an deine Freundin. Aber es ist schon seltsam. Da diese Influencerin aber so darum bittet, muss einen Grund haben. Entweder sie findet deine Freundin wirklich super hübsch und möchte sie aus freundschaftlichen Gründen lennenlernen, oder sie möchte aus einem fragwürdigeren Grund Videos von ihr.

Sag deiner Freundin bitte, dass sie das mit dem FaceTime sich gut überlegen soll. Und vielleicht zuerst mit Maske, damit man nicht sofort ihr ganzes Gesicht sieht

Benjaminelair
Beitragsersteller

Werd ich :))