Bin ich gruselig ._.?

10 Antworten

ist doch vollkommen in ordnung. auf den ersten blick erscheint das zwar vlt etwas seltsam, aber wenn du deine situation erklärst, denkt das bestimmt keiner mehr. im zweifelsfall einfach vorher fragen ob du den namen zeichnen darfst :D aber ich glaube das wäre noch komischer als es einfach zu tun... außerdem kannst du ja beweisen, dass du mehrere solche namen gezeichnet hast und es deshalb nicht auf bestimmte personen abgesehen hast^^

GermanOtaku
Beitragsersteller

Ups , falscher Kommentar:D ja, den Beweis hab ich schon aber rechtfertigen klingt immer so nach billiger ausrede:D

Bianca1349  13.04.2016, 23:23
@GermanOtaku

eigentlich musst du dich auch nicht rechtfertigen. du machst das nun mal gerne, und dir für deine kreativität inspiration und anregungen aus deinem umfeld zu holen, ist weniger falsch, sondern eher schlau^^ wer keine ideen hat, sollte wenigstens wissen, wo er welche her bekommt :D

GermanOtaku
Beitragsersteller

bei sowas bin ich leider total unkreativ, was das raussuchen von Namen angeht:D aber ne Idee wäre es schön, Danke:)

Da deine Mitschülerin vermutlich als einzige auf dieser Welt diesen Namen hat ist das schon ziemlich abgespaced... sprich dich ruhig darüber aus

GermanOtaku
Beitragsersteller

den (spitz)Namen jacki haben tatsächlich nur ganz wenige ;)

Wenn du nicht das Risiko eingehen willst, als creepy zu gelten, dann zeichne doch ausgedachte Namen. Setze Namen aus Wörtern zusammen, auch aus anderen Sprachen, oder aus der Mythologie. Der Vorteil ist, dass niemand betroffen ist, und du könntest die Bedeutung der Namen in die Graffitis einfliessen lassen (z.B. Thor - mit Blitzen)

GermanOtaku
Beitragsersteller

bei sowas bin ich leider total Imperativ, aber ne Idee ist es schon, Ich versuch das mal, Danke:)

Ich finds cool und nich creepy😂👍 da brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen😂

GermanOtaku
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich ein wenig:) hoffentlich denken die anderen auch so:D

Ich finde das echt süß :-) Ich zb. zeichne auch oft die Spitznamen/Namen meiner Klassenkameraden. Es sind einfach Leute aus meinem Umfeld die auf dem Papier landen. Da denke ich nicht gross drüber nach , wieso ich das mache ! Creepy ist es auf keinen Fall :p Lg Millane

Millanexoxo  14.04.2016, 00:32

Vielleicht ist diese Freundin eifersüchtig auf das Mädchen !  Und stellt dich deswegen als abnormal hin !

 Vielleicht war es aber auch nur eine Dumme Antwort ohne Hintergrund .

Ich zb. habe eine Freundin und die benutzt in gedem zweiten Satz

 die Wörter - creepy / oder Are you kidding me ? -

GermanOtaku
Beitragsersteller

Ich mache ja genau das selbe, Habe bis jetzt auch nie Schwierigkeiten damit gehabt. mich hat nur diese Antwort von der einen Freundin total aus dem Konzept gebracht...