bin ich gemein?

6 Antworten

Versuch dich zusammen zu reißen  und versuch dich mal in die Situation hineinzuversetzen vlt. kommen dann auch keine blöden Sprüche mehr .Wenn du keinen Grund hast irgendwelche Bemerkungen zu machen dann vermeide am besten sowas und diskutier da nicht mit.Ich glaube ne bessere Lösung gibt es nicht :)

LG

hahahaa.. kenn ich gut!!! muss auch immer genau das aussprechen was ich denke is auch nich immer unbedingt nett.. aber entweder die leute kommen damit klar oder lassen es bleiben!!!

ich muss sagen ich fahr damit eigentlich ganz gut!!!!

ich muss ja nich everybodys liebling sein... entweder man nimmt mich so wie ich bin oder lässt es und auf leute die keine Kritik vertragen kann ich glaube ich eh sch....

ich sag das was ich denke und gut is das.. klar du musst die leute nich immer beleidigen aber manchmal muss man seine Meinung kunt tun und wenn ich denke das jemand doof is dann steck ich dem das auch ich finde das hat nix meit gemein oder so zu tun das is einfach ehrlich .... viel schlimmer finde ich wenn du vorne rum dem jenigen ins gesicht lachst und hintenrum dann deine meinung ablässt !!!

Immer schön ehrlich bleiben....

und wenn du doch genug freunde hast dann kanns ja nich sooo schlimm sein bzw.. die leute respektieren dann halt deine Meinung ;)

mach dir doch kein kopf ^^ was muss das muss. kleine gehässigkeiten dürfen auch mal sein.

solang man es auch erträgt das man sich selbst als mal son kommentar fängt sehe ich da keine wirklichen probleme.

im regelfall meint mans ja auch nicht so dramatisch, man muss nur wissen wo man sichs erlauben kann und wo nicht

einsicht ist der erste weg zur besserung...weiter so

vllt liegt das daran, dass du mit den falschen freunde, zusammen bist, wenn du mal 1 woche nichts mit deinen freunden machst, bist du schon viel netter, oder es hat irgendeinen psychologischen hintergrund

PS: als ich mich von meinen besten freunden getrennt hab, bin ich viel ruhiger, und nicht so aggresiv wie sonst geworden