Bin ich ein Psycho?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, komplett normal. Und nein, in einem Jahr bist du kein Psycho wenn du in einem Jahr immer noch auf ihn stehst. Das ist ganz normal und wenn du älter wirst geht das wahrscheinlich sowieso weg.

Aber du musst zwischen dem Schauspieler und der Figur, die von ihm gespielt wird, unterscheiden. Nur weil er in der Serie nett ist, kann er im echten Leben total eingebildet sein.

Und mache dir klar das es NUR ein celebrity crush ist. Er weiß nicht das es dich gibt und er ist auch viel älter als du. Aber wie gesagt, dass geht mit dem Alter weg.

Hey Queen2024,

nein du bist nicht verrückt, solche Celebrity Crushes sind normal wenn man 13 ist. Auch später kann sowas natürlich noch passieren. Man sollte sich aber natürlich darüber bewusst sein, dass man sich da nicht in eine reale Person verliebt und die Person ja überhaupt nicht kennt.

Ich fand zb immer, dass Jess bei Gilmore Girls überhaupt nicht nett gewirkt hat oder so 😂

Liebe Grüße 💗

Queen2024
Beitragsersteller

FINDEST DU ETWA LOGAN BESSER???

dualipaa  11.06.2024, 15:05
@Queen2024

Ich finde Tristan am besten. Ich verstehe nicht, wieso sich Rory nicht für ihn entschieden hat.

Queen2024
Beitragsersteller
@dualipaa

Tristan finde ich gar nicht so schlimm… aber warum magst du jess nicht???

dualipaa  11.06.2024, 15:15
@Queen2024

Ich finde ihn okay. Aber er hat mich anfangs irgendwie genervt als er neu dazu gekommen ist, weil immer Streit war wegen ihm.

Ich denke, das ist eine normale Schwärmerei für dein Alter.

Queen2024
Beitragsersteller

Für mein alter? Also in einem Jahr bin ich ein Psycho aber jetzt nicht?