Bin ich faul?
Hallo,
ich wollte auf diesem Weg mal die Meinung anderer einholen. Denn mir fällt es extrem schwer Vorhaben einzuhalten die ich mir gesetzt habe. Auch welche die ich eigentlich gerne mache wie zum Beispiel die Pflege meines Motorrades. Es beginnt immer gleich am Vortag beschließe ich mit Vorfreude etwas zu machen was mir Spaß macht aber am nächsten Tag mache ich dann doch alles außer das und scheiden es vor mich hin. Ich schaffe es einfach nicht mich hoch zu Rappeln und die Aufgaben zu erledigen. Es ist immer ein enormen Kraftaufwand für mich und da wollte ich fragen ob ich aus euerer Sicht faul bin und was ich wenn es so ist dagegen tun kann.
LG
2 Antworten
Es kann auch durch eine schwache Lebensenergie verursacht sein. Vielleicht hast Du eine Mangelernährung. Fast food macht auch schlapp.
Ein menschliches Gehirn findet innerhalb von drei Sekunden eine Ausrede um ein Vorhaben zu unterbrechen wie zum Beispiel "das mach ich in 10min.... Es klingt sehr schwierig ist es Anfangs auch aber denke einfach nicht drüber nach mach es einfach stehe einfach direkt auf und denke nur daran das du es machst und denke nicht an ausreden oder entschuldigen dafür