Warum habe ich keine Motivation?

2 Antworten

Das hat 2 Gründe wobei du nur einen davon lösen musst der andere würde von alleine gelöst werden.

1. Du hast kein Ziel im Leben

2. Du hast keine Disziplin

Die meisten Menschen sind so, weil sie keine Ziele haben an denen sie arbeiten können.

(Gibt aber auch Menschen die ihre Zeit einfach nur Absitzen oder nur für Dopamin leben also Partys, Drogen, übermäßiger social Media gebrauch, Pornos etc.)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ein Ziel einiges ändern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi1984
Beitragsersteller

Also kannst gerne dein Erfahrungen schreiben, Villeicht urgendwie Inspiriert mich das & ich bekomme Villeicht ein wenig Motivation

Also ich kenne das ich habe auch nie Motivation aber z.B. wenn du lernen willst räume dein Zimmer auf und mache alles Ästhetisch also mir macht lernen dann viel mehr Spaß. Du musst dich halt dazu zwingen leider. Mir geht’s genau so und ich muss mich zwingen weil wenn ich mir in der Schule keine Mühe gebe dann kann ich meinen Träumen nicht nach gehen deshalb strenge ich mich auch mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung