Bin ich einr Fake Freundin?

1 Antwort

Wenn du den Auslöser kennst, kann man definitiv dagegen steuern. Sollte die Schwankungen auf Borderline zurück zuführen sein eher schwierig aber möglich darauf besser zu reagieren gerade wenn es die Freunde dann auch wissen. Gerade um wie bei euch, kein Unmut aufkommen zu lassen

Melinaf14
Beitragsersteller

Okay,würdest du aber sagen das ich fake bin?

gordiorbi  16.09.2024, 18:01
@Melinaf14

Da ich weder den genauen Wortlaut kenne noch euren Kontext oder gar dich oder deine Freundin kenne, wäre es reine Mutmaßung etwas zu behaupten! Daher kann ich nur auf meine Antwort zurück verweisen. Und versuchen Ursachen Forschung zu betreiben. Gerade solange ihr euch noch einigermaßen versteht kann sie dir helfen die Ursache zu finden. Allein in Hinblick das sie ja behauptet du seist Fake, da muss dann ja mehr Kontext zu da sein!