Beste Freundin hat die Freundschaft beendet?

Zicke52  12.07.2024, 22:59

Ich verstehe die Frage nicht. Warum bist DU für IHR Bikinioberteil zuständig?

Jemand820
Beitragsersteller

Ich hab halt extra eine Badehose für die Periode, so dass man damit baden gehen kann. Sie hat die gerade und ich meinte sie kann die ausleihen. Dazu gibt es aber kein Oberteil.

4 Antworten

Das klingt zwar jetzt hart, aber es freut mich, dass sie die Freundschaft beendet hat. Solche Menschen braucht man nicht im Leben und als Freundin würde ich sie garnicht bezeichnen. Deine Freunde haben auch recht, es ist schon sehr toxisch (idk obs das richtige Wort dafür ist aber mir fällt gerade kein besseres ein), wenn die dich oft traurig macht, aber du ihr trotzdem immer verzeihst, weil ihr schöne Momente hattet. Auf Dauer ist das echt nicht gesund und glaub mir, das tut immer mehr weh, je länger das so weitergeht.
Ich hoffe wirklich, dass du in ein paar Jahren darauf stolz sein kannst, mir so einer Person nicht mehr befreundet zu sein, weil ich weiß selber, es ist sehr schwer solche Menschen gehen zu lassen, eben weil man so viele Erinnerungen hat.
Vor allem, wenn sie wegen so einem dummen Grund die Freundschaft beendet und so schlimme Dinge (die nicht stimmen, bitte glaub das nicht du bist toll<3) sagt kann es ihr ja nicht so wichtig gewesen sein, so scheiße das auch klingt.
ich weiß, dass es sehr wehtut, eine so wichtige Person zu verlieren, aber glaub mir, es tut noch mehr weh, an dieser Person weiter festzuhalten und sich selber dadurch kaputt zu machen. Ich hoffe du verstehst, dass auch wenn es gerade sehr wehtut der Schmerz irgendwann weggeht und bessere Freude kommen. Bitte Versuch einfach daran zu denken, dass auch wenn du mit ihr schönen Momente hattest du wegen ihr oft traurig warst und diese schönen Momente in der Vergangenheit sind und die Realität sich geändert hat.
Und tut mir leid wenn meine Antwort etwas gemein klingt, ich möchte nur, dass du verstehst, dass dir solche Personen nicht guttun und du ohne sie viel stärker bist, auch wenn du das gerade vielleicht nicht glauben kannst.

ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dass du bald neue, bessere Freude findest, die dich auch wertschätzen und dich gut behandeln<3

Ich würde das bestmöglichst ignorieren und vergessen.

Auch wenn dir etwas an ihr liegt stimmt es aber wohl, dass sie dir durch ihre Verhaltensweisen oftmals mehr schadet als hilft. Zumindest solange es dir nicht besser geht dürfte es somit denke ich nicht wert ein, deine Kraft darin zu investieren, die Freundschaft jetzt wieder aufzubauen.
Das kann man evtl. zu einem späteren Zeitpunkt wieder tuen, wenn es dir wieder besser geht.

Freundschaft beenden.Ich kenne das wirklich ich hatte mit ein Paar alten Freundinnen zwar gute Erinnerungen,jedoch waren sie toxisch.Glaub mir je länger du mit solchen Leuten befreundet bist,desto mehr wirst du dich selbst zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solche leute kommen immer zurück, aber dann wird es zu spät sein. wenn sie sowas sagt war sie nie eine freundin, glaub mir. du wirst traurig sein aber das wird vergehen, du hast eine bessere beste freundin verdient