Bin ich einfach nur zu empfindlich?

1 Antwort

Ich kenne das auch genau so ist meine Mutter zu mir und dann kommt mein Vater und fragt warum ich weine. Manchmal denke ich dass das doof ist dass Kinder ihre Eltern wie Könige behandeln sollen während die Eltern die Kinder sowie Dreck behandeln. Ich würde mich in der Situation auch so fühlen. Manche sind emotionaler als andere oder fühlen sich ein wenig bedroht und das verstehen manche Leute nicht mal. Du hast Glück dass du eine nette Oma hast ich wünschte ich hätte auch jemanden. Das reden mit den Eltern ist auch schwierig da die immer denken dass man Streit anfangen will. Vielleicht redest du mit deiner Oma darüber die kann dann mit deiner Mutter reden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

und nein…. Du bist nicht zu empfindlich dass liegt eigentlich nur daran wie du behandelt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)