Bin ich einem mann wichtig der sich erinnert mir für ein fest per nachricht zu gratulieren das ich feiere oder ist so etwas normal?

1 Antwort

Manche Menschen legen viel Wert darauf, dass ihre Freunde solche Gesten machen weil es ihnen zeigt dass sie an sie denken und sich um sie kümmern.

Anderen ist das vielleicht nicht so wichtig oder sie vergessen es einfach mal.

Es hängt wirklich von der Person und der Art eurer Beziehung ab.

Noemi123329
Beitragsersteller

Sind nicht sehr gut befreundet daher hat es mich verwundert dass er mir geschrieben hat