Bin ich eine pussy bin ziemlich emotional als junge?

Ich vergesse in letzter Zeit auch einfach alles ich kann mir nix mehr merken ich vergesse Dinge innerhalb von Sekunden und mir fallen sie dann nicht mehr ein

7 Antworten

Erstmal finde ich es sooo schade, dass Pussy negativ behaftet ist. Pussys sind etwas ganz tolles! Abgesehen davon stammt jeder Mensch aus einer Pussy!! Also sind Pussys eigentlich krass stark!

Nun zum anderen - es klingt wirklich, als hättest du eine Depression oder depressive Verstimmung. Das ist absolut verständlich und nichts, wofür man sich verstecken muss. Such dir einen Therapieplatz, das hilft wirklich sehr, sehr gut. Schreib Tagebuch, versuch deine innere Welt irgendwie aufs Blatt zu bringen - vielleicht ja auch mit Kreativität (Malen, Tanzen, Musik...)? Vertraue dich jemandem an - Freund_innen, aber ein Erwachsener Mensch wäre auch gut. Du bist nicht allein!

Und dann hoffe ich, es geht wieder ein wenig bergauf für dich! Viele liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir.

Auch als junge kann man emotional sein. Ist doch nicht schlimm. Wenn es dir nicht gut geht, such dir professionelle Hilfe

Nein, keine Pussy,

einfach nur ein Mensch, mit Herz und Gefühlen wie viele andere auch.
Nur weil man anders ist, ist man nicht schlecht oder gar krank.

Und du befindest dich aktuell in der Puppertät, was erklärt, dass dein Körper und deine Psyche einfach ein bisschen verrückt spielen.

Bezüglich der Depression, ist es nicht selten, dass auch solche Erscheinungen in der Puppertät auftreten ( das hatte ich auch ). Generell kannst du dir selbstverständlich immer professionelle Hilfe holen lassen, es gibt aber auch einfachere Tipps.

• Mach ( mehr ) Sport

• Gerade wenn du sich deine Tage nicht ändern, dann warte nicht darauf bis sie sich ändern sonder kämpf aktiv dagegen an. Mach dir einen Plan, bau Routinen ein ( wie Sport, Spaziergang, … )

• Such dir neue Herausforderungen und Ziele. Dann konzentriere dich darauf und verfolge diese.

Schau dir einfach mal im Internet Videos an, da gibt es unzählige welche dir Tips geben aus solchen Zeiten rauszukommen.

Bsp : https://youtu.be/yCGj5jn_pyE

Lucas72824
Beitragsersteller

Hey danke für deine hilfreiche Antwort wie hast du dich in der Pubertät gefühlt ? Und wie bist du aus deiner down Phase wieder raus gekommen? Lg

TIMzz151  03.04.2022, 23:50
@Lucas72824

Ich kann dir gern ein paar Ratschläge per Chat weitergeben. In den Kommentaren ist das etwas schwerer.
Habe dir eine Anfrage geschickt.

Emotionen zu zeigen ist gesund und zeigt wahre stärke!
unabhängig davon klingt das was du beschreibst in meinen augen (bin kein profi) allerdings ziemlich nach einer depression. Die haben zwar in deinem alter viele, trotzdem ist es richtig, und wichtig, und okay, sich professionelle hilfe zu suchen. Auch das beweist stärke…!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede darüber nur mit deinen engsten Vertrauten. Die Welt da draußen interessiert sich einen Feuchten, für die Probleme von Männern. Noch schlimmer ist, dass dich sowas bei Frauen unattraktiv macht. Die haben kein Bock sich um deine Probleme zu kümmern.

Sry für die harte Realität.

DarkKiro911  03.04.2022, 23:35

Woher kommt den der blödsinn mit dem frauen?

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du in dem Punkt Mist redest.

Ifosil  03.04.2022, 23:36
@DarkKiro911

Nein, tu ich nicht. Es ist leider meine Erfahrung. Du kannst da eine Ausnahme sein, aber ich würde jedem Mann davon abraten. Lieber zum Therapeuten gehen.

Ich kann auf 38 Jahre Lebenserfahrung und 12 Jahre Ehe zurückblicken, was kannst du bieten?

TIMzz151  03.04.2022, 23:40
@Ifosil

Dennoch sollte man sowas niemals generalisieren. Ich glaub deiner Geschichte, und es gibt sicher viele Fälle die das bestätigen, aber dennoch trifft es nicht auf die Allgemeinheit zu.

Ifosil  03.04.2022, 23:43
@TIMzz151

Ich kann nur jedem jungen Kerl raten, bei sowas vorsichtig zu sein. Wenn man merkt, dass die Partnerin sowas positiv aufnimmt, kann man sich trotzdem nicht sicher sein. So war es bei mir, sie sind zwar empathisch, aber schlussendlich führte das zu der Trennung.

TIMzz151  03.04.2022, 23:47
@Ifosil

Da stimme ich dir zu, Vorsicht ist da geboten. Leider ist das Problem mit den „ Problemen bei Männern“ in unserer Gesellschaft wirklich unterschätzt.

Ifosil  03.04.2022, 23:49
@TIMzz151

JA, wird es auch. Grundlegend habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich keinen Interessiert. Man könnte morgen einfach so erschossen werden und in der Zeitung würde höchstens stehen "Mann mittleren alters tot aufgefunden" und 2 Zeilen weiter "Wie füttern sie ihre Katze richtig?".

Das ist die grausame Realität, die uns Männer langsam wahnsinnig macht.