Was mit Jungs schreiben , wie Gespräch anfangen?

2 Antworten

Du könntest erstmal mit Smalltalk beginnen. Da ihr euch sicherlich noch nicht so gut kennt, könnt ihr über eure Hobbys, Schule, eigentlich alles reden. Vielleicht zockt ihr beide gerne oder so? :D

jx310
Beitragsersteller

Ja das haben wir ja schon haben 1woche die ganze Zeit geschrieben 1 Mal sogar die Nacht durch gemacht bis 7 Uhr morgens HSHAHA aber jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll er hat mich immer angeschrieben glaube er wartet bis ich ihn anschreibe und habe Angst das er sonst denkt das er mir egal ist oder so das ich keinen Interesse an ihm habe ist aber total das Gegenteil er ist der einzige denn ich je so wircklich mal mag :)

CookieBook  06.05.2021, 14:54
@jx310

 “er ist der einzige denn ich je so wircklich mal mag” Sag ihm doch genau das! Viel Glück. LG

Schick lustige Snaps...
gibt doch genug Filter oder Möglichkeiten daraus lustige Sachen zu machen.

Leichter kommt man nicht ins Gespräch :)