Bin ich eine hoe oder ist mein Verhalten verständlich?

7 Antworten

"gebruderzoned".. klingt sehr jung und unreif, aber... jeder wie er es meint. Sofern du Single bist kannst du natürlich tun und lassen was du willst. Ob dein Kumpel da jetzt eifersüchtig oder sauer ist oder auch nicht.

Alles in allem macht das aber schon stark den Anschein als würde dein Kumpel von dir mehr wollen und sich Hoffnungen machen. Ich finde dass du da offen und ehrlich zu ihm sprechen solltest und nicht einfach nur freundschaftlich agieren. Sondern offen mit ihm sprechen, einfach ein Gespräch suchen.

Alles andere - musst du selbst mit dir vereinbaren sofern du keine anderen verletzt mit deinem Handeln.

Unknowngirl2229
Beitragsersteller

Noch bevor ich mit sein Freund im Bett lag hab ich das angesprochen das war der Grund warum ich ihn eingeladen btw bei mir schlafen lassen wollte. Damit ich mit ihm reden kann und er meinte zu mir das er nichts von mir will dabei sind die Zeichen doch klar z. B. Hat er mich aus Spaß nach ein date oder nen 3er mit einer Freundin gefragt.

DerStudent1993  24.05.2020, 02:30
@Unknowngirl2229

Wenn du's ihm gesagt hast, dann brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen machen. Mitfühlen tut man da ja meistens. Aber nur weil du dich auslebst, ohne mit jemandem zu spielen und jeder davon Bescheid weiss was deine Absichten sind, als Single-Person, bist du (in meinen Augen) keine Schl*** oder sonstiges. Damit sollte er zurecht kommen, du hast es ihm gesagt und bist nicht sein Eigentum, also hat er auch kein Anpruch / zu erwarten dass du wegen ihm da dich zurück hälst etc. wenn du es denn so willst. Wenn er nach einem 3er fragt - dann zeigt er ja selbst nach was ihm ist, vielleicht ein geknickter Ego?

Du darfst so viel einvernehmlichen Sex haben wie du willst (vergiss jedoch nicht die Verhütung).

Wenn dich deswegen jemand beleidigt, ist das nicht okay. Es darf auch niemand Besitzansprüche anmelden oder ein Recht einfordern, dass du Sex mit ihm hast.

Für einen ONS musst du dich auch nicht schämen. Deine Beziehung ist vorbei. Warum solltest du keinen ONS haben?

Wenn er ein Problem damit hat, ist das in erster Linie sein Problem.

Lass die Situation erst einmal auf dich zukommen und warte ab, ob er überhaupt Stress macht.

Omg was ist das für ein Freund bitte. Ich würde sofort kontakt mit diesem typen abbrechen. lass doch sowas nicht mit dir machen. er ist halt echt einfach nur eifersüchtig, dass du nicht mit ihm schläfst, aber dann kann er nicht so fies sein. also ich finde an deinem verhalten ist nichts zu bemängeln. leb dein leben und halte dich von diesem krass falschem „kollegen“ weg

Mach doch was du willst. Aber hör auf, andere dafür verantwortlich zu machen.

Du studierst? Du warst doch vor 3 Monaten noch in der Ausbildung?

Tja.... was soll man zu deiner Frage sagen? Mein Lebenswandel wäre es nicht. Für mich ist das unüberlegt und dumm. Dumm in der Hinsicht, dass du dir keinerlei Gedanken um dich selbst machst, um deinen Ruf, um deine Gesundheit und Schwierigkeiten nicht anders klären kannst als mit Sex und saufen.

Mir ist auch unklar wie groß die Gefühle für den Ex sein können wenn bei dir nach 3 Monaten Beziehung schon das Leid und die Verzweiflung los ging.

Mir scheint, dass du psychisch sind sonderlich stabil bist und daran arbeiten solltest.