Bin ich eine Gold Digger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 67%
Ja. 25%
Anderes. 8%

4 Antworten

Nein.

Finde das Beziehungsziel angemessen, aber etwas mehr beruflicher Ehrgeiz wäre erstrebenswert. Für jemanden der auf der Karrieresprossenleiter weit oben ist wârest du mit deiner angestrebten Qualifikation selber zu weit unten.

Nein.

Such dir einen, der dir bieten kann, was du willst, unterstütze ihn dabei, dass er immer das tun kann, was euch das alles ermöglicht, habt großartigen Sex und genießt euch. Dann ist das alles selbstverständlich.

Nein.

Du träumst einfach nur von einem schönen Leben. Du nutzt dafür aber niemanden aus oder so... Also ich sehe das total entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler
Nein.

Das ist normal. Wenn du dir das optisch und alterlich leisten kannst passt es

Playmobil Lego als teure Spielsachen 😂

rustyyy007  26.02.2024, 20:49

Für manche leider wirklich teuer :(

LucillaVII  26.02.2024, 20:51

Lego ist ein absolut überteuertes Luxusprodukt.