Als erwachsener Mann alleine zum Playmobil Fun park gehen, geht das oder wird man da von den vielen Eltern mit Kindern komisch angekuckt?

3 Antworten

Von LEGO weiss ich, dass auch viele Erwachsene sich damit beschäftigen aber Playmobil hat ja wohl Fertigmodelle, keine Bausteine, da ist das etwas ungewöhnlich aber nicht schlimm. Ich denke nicht, dass Du auffällst.

Nö, glaub nicht, dass da irgendwer drauf achtet. Deine Kids könnten ja gerade irgendwas anderes fahren. Hab aber noch nie in einem Freizeitpark auf die anderen Besucher geachtet, ob die auch Kinder dabei haben. Gibt doch genug erwachsene Achterbahnfans.

In jedem Mann steckt ein Kind. Also tue es.