Bin ich ein Therian?

Hater dürfen ruhig sein!

4 Antworten

Hey, ich persönlich bin ein Mensch, der vieles akzeptiert und auch nie auf die Idee kommen würde, Menschen aus "besonderen Personengruppen" zu beleidigen oder dafür zu verurteilen.

Jedoch habe ich ganz stark die Vermutung, dass du wahrscheinlich ziemlich jung bist (und das ist auch garnicht angreifend gemeint).

Als ich jünger war, bin ich auch gerne auf allen Vieren gelaufen, habe animalische Eigenarten in meinen Charakter eingebaut usw. Das haben ziemlich viele in diesem Alter gemacht und es gehört/e zu einigen "Kindheiten" einfach dazu.

Doch das alles war wirklich nur eine Phase (blöd das zu hören, ich weiß) und gehört bei einigen dazu, ein Gefühl für die eigene Identität zu entwickeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir genau so ist :D Trotzdem alles gute auf deinem Weg, dich selbst zu finden!

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung, Interesse und Recherche

upbrunce  03.08.2024, 21:13

Das hast du mal wieder schön gesagt, Marie. 👯

Nein. Das ist Unsinn.

Wenn Leute ein paar Gläschen über den Durst getrunken hast, haben die auch das Verlangen auf allen Vieren zu gehen.

kann sein du wärst dan ein pychologischer therian also identifizierst dich stark mit dem tier, hast angewohnheiten von dem tier. Pychologische therians glauben meist nicht an past live aber sind trotsdem therian.
Lg Mondenklaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, einfach nein.

Otherlink
Beitragsersteller

Denkst du ich bin kein Therian?