Wie kann man am besten shiften?

Ps.Auf hate hör ich nicht probiert es nicht mal

*Shiften

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Phantomshift:

Ich bekomme diesen Shift meist unfreiwillig, und kann ihn schlecht triggern, aber das ist bei jedem anders. Du kannst hier auch wieder Natur-Geräusche anmachen, aber irgendwas in mir sagt, dass es eher leise sein sollte, deswegen: Aber es sollte wohl eher leise sein, und ich weiß nicht, ob Musik dann auch funktioniert. Stelle dir vor, wie du dieses Körperteil hast, und tu so als ob du es gerade benutzt. Z.B wenn du Flügel spüren willst, kannst du sie vielleicht bewegen? Oder mit den Krallen an der Bettdecke kratzen. Möglicherweise solltest du dabei auch in der Natur sein, und z. B. auf Bäume klettern (passt aber auf, lol), Blumen pflücken oder auch einfach den Fluss anstarren. Ich denke, man sollte für ein Phantomshift eher ruhig da sitzen und die Natur oder dein Zimmer beobachten. Aber wie gesagt, kann bei anderen nicht der Fall sein.

Mentalshift:

Ich denke, ein Mentalshift ist sehr schwer zu triggern. Du solltest Geräusche von deinem eigentlichen Lebensraum oder nur Musik, die dir gefällt anmachen und eventuell Quadrobics machen. Lass dich wie deinen Theriotype fühlen! Vocals würde bestimmt auch helfen. Bei mir hat es mit Musik geklappt, war zwar nur für eine Sekunde oder so, aber er war da. Am besten bist du dabei an einem ruhigen Ort wie dein Zimmer, wo du dich eben am wohlsten fühlst. Die Natur wird aber bestimmt doppelt helfen. Mach dir doch einen Snack mit dem, was dein Theriotype frisst. Doch du solltest kein rohes Fleisch, rohe Eier oder so essen! Da musst du nur dann leider wissen, dass du doch ein Mensch bist ... :/

Übrigens musst du wissen, dass bei einem Mentalshift vielleicht sein kann, dass du gegen den Spiegel läufst, weil du dich selbst angreifen wolltest (ist jemanden wohl mal passiert, haha). Also passt auf, aber ich denke nicht, dass es sooo weit kommen wird, haha: p

Perceptionshift:

  • Ich glaube, die Erklärung braucht ein Beispiel dazu. Z.B schaut ein Therian in den Spiegel, und realisiert plötzlich: Oh, stimmt, ich bin ja ein Mensch. So, er hatte es im Hinterkopf, aber war trotzdem überrascht. Oder der Therian geht einkaufen, und ist verwirrt. Warum muss man für Essen Geld zahlen, wieso konnte man nicht einfach Fisch aus dem Fluss fischen, also die Beute eben selbst jagen? Also ein Perceptionshift kann also überrascht aber auch verwirrend sein.
  • Wie man diesen triggert, ist wohl eher schwer. Ich denke einfach mal das Menschenleben hinterfragen, lol. Oder einfach mal komplett in seine Tierwelt versinken, mit Naturgeräuschen oder Musik. Dabei schaust du dir vielleicht Bilder oder Dokus von deinem Theriotypen an. Vielleicht auch in dir Natur gehen. Und wenn du dann irgendwann mal fertig bist, vielleicht klappt es dann. Aber mehr weiß ich nicht.

Dreamshift:

Dreamshifts sind wohl sehr schön, und sie können dich mehr über dein past life erfahren (wie gesagt, nicht jeder therian hat ein past life, weißt nur du, wenn du dran glaubst?) lassen. Am besten bevor du noch einschläfst, Augen zu und einfach nur an deinen Theriotypen und deren Lebensraum denken. Rede dir dabei ein, dass du über deinen Theriotypen träumen wirst. Du kannst auch mit Naturgeräuschen einschlafen, aber wenn du es mit Kopfhörer anhörst, solltest du es nicht jede Nacht machen, weil es auf Dauer nicht gut für deine Ohren ist. Sonst vielleicht noch mit einem Geruch, der dich an deinen Theriotypen erinnert, unter die Nase legen, lol.

GANZ WICHTIG!!! Dreamshifts könnten ebenfalls schlimm sein. Möglicherweise siehst du, wie du gestorben bist, und das kann sehr schrecklich sein...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :p

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾

Larafee12
Beitragsersteller

Danke

Hi, es gibt verschiedene Arten von Shifts, es kommt drauf an welchen du triggern willst. Hoffe ich konnte helfen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!