Bin ich ein Therian?

An alle die Hates schreiben: Bro, wie hobbylos seit ihr dass ihr so eure Zeit verschwendet 💀 Ich werde auf jeden Fall durch eure Kommentare beeinträchtigt. Also das war wirklich nur eine echte Zeitverschwendung

2 Antworten

Als Therian würde dir das Schönste vorenthalten bleiben: Dich zu verlieben und eine Familie zu gründen. Denn woher solltest du auch einen Kater finden, der diesbezüglich seine Pflichten erfüllen könnte? Immerhin bist du körperlich ein Mensch und biologisch kein Tier.

Sei froh, dass du in die Jahre kommst damit auch die Vernunft..

Schmetterling55  30.05.2024, 20:17

Ein Therian zu sein hat nichts mit Liebesinteressen zu tun, warum sollte es also nicht möglich sein sich zu verlieben und eine Familie zu gründen? Wenn man etwas mit einem Biologisch Kater haben wollen würde wäre das Zoophilie und für den Kater wahrscheinlich echt kacke.

Wenn ich versucht habe wie eine Katze zu denken, hat es meistens funktioniert.

Aha, woran hast du festgemacht, dass es funktioniert hat? Woher weißt du denn, wie Katzen denken?

Du bist einfach ein Kind gewesen, das sich für ein bestimmtes Thema interessiert hat. Ich habe mir als Kind auch oft vorgestellt, ein Tier zu sein aber für mich war's eben nicht mehr, als ein Spiel von dem ich mich dann nach dem Spielen auch wieder gelöst habe. Und so ging es zu dieser Zeit sehr vielen Kindern.

Bist wohl schlichtweg etwas älter geworden und von dem Thema weggerückt, worin ich nichts schlimmes sehe - im Gegenteil.

wacawhovian
Beitragsersteller

Mit früher meine ich paar Monate, vllt nur fast ein halbes Jahr. Das ich so gedacht hab, ich wusste nd wie ich es beschreiben soll TvT. Ich meine sowas wie dass ich es versucht habe, und ich hab wirklich wie eines gefühlt.

Lmorg  30.05.2024, 20:09
@wacawhovian

Es gibt Menschen, die sich wie ein Gott fühlen und davon überzeugt sind, übermenschlich zu sein aber das heißt nicht, dass sie es auch sind.

Sowas nennt man Einbildung. Und die Steigerung davon wäre dann eine Psychose.

Aber wenn du glücklich damit wärst, wie ein Katze zu leben, dann viel Spaß^^ Katzen-Trockenfutter schmeckt gar nicht so schlimm aber dürfte deinem Verdauungstrakt auf Dauer nicht gut tun. Nicht vergessen, nur noch auf allen Vieren zu laufen, wie Katzen das tun und immer schön Mäuse reißen und hinter anderem Kleinvieh hinterher jagen.