Bin ich ein schlechterer Mann , nur weil ich gerne Frauenkleidung trage?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du niemanden damit wehtust, ist alles in ordnung! das ist mein motto. deswegen sollte man auch nicht schwule, lesben oder sonst welche beleidigen, minder bewerten, nur weil sie anders sind.

menschen, die der gesellschaft schaden, sind schlechtere menschen. du aber nicht.

tschainik  09.11.2023, 12:15

Sakura90, super Kommentar, schöner hätte man es nicht formulieren können

Du ich trage auch sehr gerne Frauenkleider und Schminke mich, ich bin das schon seit meiner Kinderzeit, ich wollte immer schon viel Lieber Mädchensachen tragen als Jungssachen was bist heute so ist. Man ist dadurch kein Schlechter Mann, du muss das beste darauß machen und es auch als ein vorteil sehen, du kannst beide Seiten ausleben, ich genieße das und ich sage auch immer zu mir, das ist das beste was mir passieren konnte, ich bin Stolz ein Transvestit zu sein.

Schlechter Mann nicht.Es ist eben ungewöhnlich einen Mann in Frauenkleider zu sehen.Hatte auch schon einen Mann auf der Strasse gesehen mit Frauenkleider(war aber kein Fasching)Ich denke aber,sobald man dann eine Freundin hat,könnte es zu Probleme kommen,wenn man mal mit ihr ausgehen will oder sonst wie was unternehmen will.Habe auch schon des öfteren Frauen gesehen,die nur Männerkleidung tragen.Gut das ist zwar nicht so auffällig,da es auch Kleidungen gibt die man sowohl als Mann und als Frau tragen kann,z.B. T-Shirts,Joggingsachen,Sportschuhe,Jacken.Also denke ich,wird man als Mann schon komisch auf der Strase angeschaut.Umgekehrt Frau mit Männerkleidung aber kaum.Ich weiß ja nicht,ob du verheiratet bist oder eine Freundin hast.

buggyboy007
Beitragsersteller

also ich bin Single seit 2 Jahren ! Naja ich wurde bis jetzt noch nie doof angemacht auf der Strasse! Was Andere von mir denken ist mir egal ,den ich sehe sie für paar sekunden und dann wohl nie wieder !

Jeder soll sich so kleiden wie er mag. Das sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.

nein ich trage auch gern fsh und badeanzüge und zu mir hat noch niemand gesagt ich bin ein schlechter man