Kann Mann im pfuff eine Frau die Strumpfhose anziehen?

10 Antworten

ne denke ich nicht, bei uns bieten die das nicht als Service an

Ja kann man. Ob sie das will ist ne andere Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar, alles eine Sache des Geldes. Die Männer werden schon Schlimmeres von den Damen verlangt haben. Da dürfte das mit den Strümpfen kein Problem sein.

Man kann sich im Bordell so gut wie jeden Wunsch erfüllen lassen - gegen Bezahlung versteht sich. Einfach im Vorfeld Wunsch und Preis dafür genau abklären, umso mehr bringt es einem selbst.

Es ist alles eine Frage des Geldes. Nichts ist unmöglich, wenn du bezahlst.