Bin ich ein Psychopath, wenn ja, wie gehe ich damit um?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Psychologie 100%
Psychopath 0%
Hilfe 0%

3 Antworten

Diagnosen erstellen Psychologen und keine User auf gf.

wenn du denkst dass du Probleme hast geh zum Arzt.

Ich lass mich nicht gern in Schubladen stecken, ich bin wie ich bin und wem es nicht passt kann gehen. Wir müssen ja keine Freunde werden.

Psychologie

https://www.youtube.com/watch?v=icCqgx2FbUI

Du bist kein Psychopath. Du hättest dann keinerlei Gefühle und wüsstest sie auch nicht mal einzuordnen. Du bist einfach nur ein..

Narzist.

ewigsuzu  16.03.2022, 19:31

das is quatsch, natürlich haben psychopathen ein Gefühlszentrum.

ST4RSCRE4M  16.03.2022, 19:39
@ewigsuzu

Klick doch auf den link du Honk. 🙈 Der Typ arbeitet bei den Bullen.

Das Problem mit Emphatisch hab ich auch - hab meine narzistische Charakter Störung sogar schriftlich. Also bin ich laut deiner Diagnose was?

ewigsuzu  16.03.2022, 20:06
@ST4RSCRE4M

was für ne diagnose bitte das sind offizielle studien zu psychopathen.

ST4RSCRE4M  16.03.2022, 20:09
@ewigsuzu

Der Artikel ist von 2013 und bezieht sich auf eine Forscherin.. Also dann höre ich doch lieber den Profiler zu. 🤷🤓

Klausberbel1312
Beitragsersteller

… mistkerl

ewigsuzu  16.03.2022, 19:33
@Klausberbel1312

Achso Psychopathen haben natürlich ein Gefühlszentrum aber es vereint sie meist das ihnen Gefühle egal sein können wenn sie wollen.