Bin ich ein Psychopath?

3 Antworten

Wer mag es nicht, wenn die Leute machen, was man möchte?

Solange du niemanden dazu zwingst oder manipuliert, ist das soweit normal.

Ich denk nicht. Es ist bei einem Psychopathen vorausgesetzt, keine bzw. nicht viel Empathie zu haben. Außerdem ist es menschlich, dass man will, dass alles nach seinem Interesse und Vorteil geht. Solange du nicht die ganze Zeit dafür mit Leichtigkeit lügst und andere manipulierst bist du normal. Kannst dich wenn du willst auch testen lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Kurz gesagt: Nein.

Psychopathen haben keine oder nur sehr wenig Empathie.