Bin ich ein komischer Mensch wen ich sage ich möchte keine kinder weil ich keine Verantwortung haben möchte?

6 Antworten

Nein. Ich finde es hat viel zu viele Nachteile Kinder zu bekommen.

okieh56  20.08.2023, 11:18

Das ist Ansichtssache.

Für mich hat es sehr viel mehr Vorteile, die kein Nachteil aufwiegen kann. Aber das kann nur jemand beurteilen, der bereits Kinder hat.

Nein, du bist nur ehrlich.

Aber mit zunehmendem Alter und Reife könnte sich deine Einstellung ändern.

Überhaupt nicht. Ein Kind bedeutet viel Verantwortung und wenn du diese nicht möchtest ist das okay.

Finde ich besser als ein Kind in die Welt zu setzen und dafür die Verantwortung nicht zu übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber mit dem alter kommt meistens doch noch ein Kinderwunsch. Unter 25 schaut man komplett anders aufs Leben, glaube mir.