Bin ich ein Inkarnierter Engel?

12 Antworten

Glaubst Du wirklich, dass Du hier eine halbwegs vernünftige Antwort auf diese Frage erhältst ? Wir kennen Dich nicht - wissen nichts über dein Leben .

Gibt es ein Leben nach dem Tod ? Gibt es eine höhere Macht? All die Fragen können nicht schlüssig beantwortet werden. Kann also sein, aber genauso kann es auch nicht sein, reine Glaubenssache .

Besonders bei den hier strikt "Beweis hungrigen" stoßen solche Fragen auf krasse Ablehnung. .Du wirst zum Gespött und dem Hohn der meisten ausgesetzt

Beschäftige Dich weiter mit Dir und deiner Spiritualität, dann weißt Du es und brauchst nicht - ins besondere hier -  zu fragen

Vielleicht hilft ja am Ende z.B. diese Seite hier Deine Frage für Dich zu klären .

http://www.sonnenreisende.de/engelreich/engelreich.html

hydrahydra  27.08.2016, 18:04

"Besonders bei den hier strikt "Beweis hungrigen""
Ja echt mal, ist denn ein bisschen blinder Glaube zuviel verlangt? *ironie aus*

"Kann also sein, aber genauso kann es auch nicht sein, reine Glaubenssache ."
Es ist eben keine Glaubenssache, sondern eine Wissenssache. Nur wissen kann man's nicht. Glauben ändert nichts an der Realität.

Huflattich  27.08.2016, 18:34
@hydrahydra

Wie gesagt - das ist mir schon klar (Auch wenn ich vieles anders sehe)

😁😂 oh je!!

Ich habe einige Rückführungen gemacht und man sollte nicht ständig so pauschalisieren...oder gleich alles schlecht reden da war keiner ein Engel oder irgendwas besonderes wer sich damit beschäftigt und über wissen verfügt würde hier nicht so negativ darüber schreiben zudem sollte man auch den wissenschaftlichen Aspekt betrachten das es durchaus ansatzweise Beweise gibt für eine Inkarnation bzw mehrere Vorleben! 😉

Aber hier geht es garnicht um die üblichen Inkarnationen sondern um eine andere Möglichkeit des inkarnieren und wer keine Ahnung hat braucht sich im Grunde nicht die Mühe machen hier etwas zu kommentieren...☺

Mirarmor  27.08.2016, 14:10

"ansatzweise Beweise" sagt alles.

Silaeyes  27.08.2016, 14:16
@Mirarmor

Ich nenne das ansatzweise !!

Gerade bei Menschen die kritisch sind aber überhaupt nicht einmal darüber gelesen oder sich ernsthaft damit auseinandergesetzt haben 😉

Es gibt mehrere Personen die ihre eigenen morde Aufklären konnten auch Kinder Orte und wichtige Zeit Zeugnisse beschreiben konnten ohne das sie es wissen konnten! Das ist für mich "ansatzweise" und bedeutet im gleichen Moment das es möglich ist und es lässt sich somit nicht mehr von der Hand weisen!

Ach und mal davon abgesehen von der eigenen Erfahrung und dem Wissen ... Reinkarnation ist nicht mehr nur eine Theorie sondern Fakt

jiva87  15.09.2016, 15:58
@Silaeyes

Von Reinkarnation hatte ich auch viel gehört und mich ebenfalls informiert.

Meiner Meinung nach ist es viel wahrschienlicher das es sich bei den Erlebnissen um Erberinnerungen handelt, les dich mal ein, auch sehr interessant.

Wenn man mal die christliche Vorstellung und die Vorstellung der Kirche weg lässt, so sind Engel laut des Glaubens Lichtwesen. Ein Wesen, welches bereits ein so hohes Stadium erreicht hat, benötigt keinen Körper mehr. Ein Körper dient nur dazu um in der materiellen Welt zu interagieren und Erfahrungen zu sammeln. Wenn ein Wesen schon alle Lektionen gelernt und verinnerlicht hat, so braucht es auch keinen Körper mehr. Somit wäre es doch unlogisch, dass sich ein Lichtwesen wieder einen Körper suchen würde, wenn es schon genug Weisheit hat.

Ich würde dir da folgendes Buch empfehlen: "Archetypen der Seele" (Neuauflage), das habe ich auch. Dort steht vieles genau erklärt. Auch das Seelenalter wird dort angesprochen und was die einzelnen Seelenalter auszeichnet, dies könnte dir weiter helfen.

Engel inkarnieren nicht und sind die Mittler zwischen den Goettern im Himmel und den Menschen.

Du bist anders als alle anderen Menschen, die jemals hier waren, du bist einzigartig.

Dein hoereres Ich, dass was du wirklich bist, ist immer im Hintergrund da, wird leider durch die Gedanken ueberschrien und es hilft, wenn man Ruhe in Meditation findet um sich mit ihm zu verbinden.

Dort ist alle Weisheit des Universums verborgen, da ist wo du bist fuer ewig. Alles andere ist nur Ablenkung, grosses Hollywood Drama, der Film, der sich vorne zeigt.

Wenn du die Engelroute gehst, dann gehe davon aus, dass dort auch viel Schwachsinn rueberkommt, dass dient der Ablenkung von deinem wahren Ich, damit du das nicht erkennst.

Dir werden quasi Leckerli hingeworfen, die faszinierend sind, dich aber von deinem wahren Selbst wegbringen bzw. ablenken.

Alles, was du wirklich bist ist dein hoeheres Selbst, du kannst dich per AKE/OBE mit ihm verbinden und dann weisst, das es das Wahre ist, das Absolute, das ewig waehrende Sein, die Quelle des Lebens selbst.

Go for it! Alles Gute!

Ich empfehle einen Besuch beim Psychologen.

Und warum sind Menschen, die sich für wiedergeboren halten, eigentlich immer Engel, Priester, Heilerinnen, Könige oder sonstwas tolles im früheren Leben gewesen? Niemand sagt von sich, er sei mal Bauer, Schweinehirt oder Raubritter gewesen...

Kaktussfan1
Beitragsersteller

Emm alle Menschen sind wiedergeboren. Also zumindest ihre Seelen

Naydoult  27.08.2016, 14:02
@Kaktussfan1

Kannst Du es denn beweisen? Die Frage soll Dir zeigen das es keine Beweise für jegliches gibt. Es gibt auch keinen Beweis für eine Seele.