Bin ich ein Incel, wenn ich lieber Single sein will und mich auf die Zukunft konzentriere?

Frauen zeigen mir auch des Öfteren interesse. Ignoriere es ebenfalls oder bin halt normal zu ihnen. Will keine BeziehungY

6 Antworten

Nein, da du ja dann voluntary celibate bist und nicht involuntary celibate (incel).

Yakuzi
Beitragsersteller

Also Vocel

Pseud000  25.09.2024, 00:00
@Yakuzi

Sozusagen, aber dieser Begriff ist nicht gebräuchlich.

Yakuzi
Beitragsersteller
@Pseud000

Muss ja immer einen ersten geben der es benützt 😅

Nein, das hat mit dem Inceldasein nichts zu tun. Diese Männer sind unfreiwillig sexlos und geben anderen die Schuld für ihr Versagen.

BananaMatze  25.09.2024, 00:06

Das mit dem 'unfreiwillig' stimmt ja so nicht, es scheitert ja an den eigenen Ansprüchen der Incels: Sie wollen am liebsten Supermodels, aber fühlen sich selbst zu hässlich für Supermodels. Incels beißen sich selbst ind den Schwanz 🤭

JustASingle  25.09.2024, 00:07
@BananaMatze

Natürlich hast Du Recht. Ich bezog mich jedoch auf die wörtliche Definition vom "involuntary celibate".