Incels - welcher Job bzw welche Ausbildung und wie attraktiv?

5 Antworten

Die finden sich quer durch alle Berufsfelder und leben in ihrer Fantasiewelt was Frauen betrifft. Sie triefen vor Selbstmitleid, was wenig attraktiv rüber kommt.

Und sie bekommen natürlich recht, denn sie tun ja auch alles haargenau richtig für die selbst erfüllende Prophezeiung und geben somit weder sich noch Frauen eine Chance.

Vermutlich können sie selbst nicht lieben und unterstellen dies auch allen Andern, jammern, versuchen reich zu werden und sich so eine Dame zu angeln, die natürlich ihrem Klischee entspricht und sich dann auch dementsprechend benimmt.

Wie man sich bettet, so liegt man nun mal.. da muss man sich dann nicht wundern, denn man war ja sein eigener Pilot.

Incels sind überwiegend in der IT Branche tätig oder arbeiten als Wissenschaftliche Mitarbeiter in Universitäten...

Nein, es liegt nicht am Aussehen...Viele Incels sehen sogar attraktiv aus...Was die meisten Incels gemeinsam haben ist ihre Intelligenz, sehr schüchtern und das sie unter 1,80 groß sind...🫠🙃

Eisenschlumpf  18.06.2024, 17:58
und das sie unter 1,80 groß sind...

Das ist weder Grund noch Ursache für Incelei. Die Größe gehört zum Aussehen dazu und ist unwichtig.

Michelle600  18.06.2024, 18:05
@Eisenschlumpf

Sowas musst du mir nicht sagen...aber viele Incels sind nunmal der Meinung das wenn sie größer wären auch bessere Chanchen bei Frauen hätten...

Ich denke in der IT. Und ja, viele Incels würden sich über eine Frau freuen, die Interesse zeigt. Aber nicht alle

Liegt es immer am Aussehen?

Nie. Incelei liegt am Verhalten, ist also psychisch bedingt.

Können die auch mal Glück haben

Könnten sie, wenn sie wollten.

bzw einfach eine weniger attraktive junge Frau oder Mädchen nehmen?

Das wollen sie nicht.

Im Handwerk und IT. Im Büro und im handel kannst dir die Frauen aussuchen