Lancome Hypnose- Ähnliche Düfte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gehen zwar nur grob in die Richtung, aber ich mag folgende Parfüms auch:

  • "Light Blue" von Dolce & Gabbana,
  • "Libre" von Yves Saint Laurent und
  • "Scandal" von Jan Paul Gaultier (trotz des Deckels der nicht meinem Geschmack entspricht, aber es geht ja um den Duft)
  • "The Ritual of Jing" und "The Ritual of Ayurveda" von Rituals, da ist allerdings kein klassisches Parfüm auf Alkoholbasis, sondern ist durch den fehlenden Alkohol auch für Haare oder Kleidung geeignet ohne auszutrocknen bzw. Flecken zu hinterlassen

Vielleicht hast du ja einen ähnlichen Geschmack und sie gefallen dir auch.

xxmonpetitexx
Beitragsersteller

Danke light Blue habe ich schon :) und Rituals auch- scandal ist vieeeeeeel zu aufdringlich und Süß für meinen Geschmack :D