Bin ich ein Fakecel wenn ich es nie versucht hab?

10 Antworten

Mein Ex war knapp unter 1,75, kein sportlicher körper, eine nicht nennenswerte jawline und hatte keinen großen Penis. Er war auch nicht reich ( Student) und sozial auch kein held. Hab ihn trotzdem geliebt und war fast 6 Jahre mit ihm zusammen. Ich war nicht drin erste und sicher auch nicht die letzte.

Wenn du es nicht versuchst kann es nichts werden. Die seltsamen " stats" die sich incels ausgedacht haben sind Quatsch. Wenn jemand keine Beziehung bekommt liegt es einfach nur an einem miesen Charakter

Nein, du bist einfach nur Oberflächlich, glaubst du, dass nur Supermodels sich unteranander fortpflanzen und die anderen nur zusehen?

Arbeite an deinem Charakter, sein ein Mensch in den man sich verlieben kann und kein Typ, der nur an Supermodels interessiert ist.

Jawline, ist wohl der neuste Trend, dass man eine Kinnlinie haben muss. Hör nicht auf Social Media, die leben alle nur von Filtern.

forevercel
Beitragsersteller

Ich würde absolut jede nehmen egal wie sie aussieht

JacktheWolf  30.07.2024, 22:02
@forevercel

Man nimmt nicht, man lernt sich kennen, erkennt Gemeinsamkeiten und entscheidet sich füreinander, keiner liebt verzweifelte Bettler, also, innere Stärke ist äußerer Eindruck.

forevercel
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Toll, dass ich oberflächlich und wählerisch bin ist aber trotzdem falsch also hör auf mir sowas zu unterstellen!!

JacktheWolf  30.07.2024, 22:05
@forevercel

Wenn du alle willst, dann bist du nicht wählerisch, ich unterstelle dir gar nichts, ich will dir nur helfen.

Von Experte jalvi bestätigt

Klar, natürlich tun Incels auch noch so als müsse man sich den "Titel" erarbeiten. Ist zwar extrem albern und armselig, aber darf sich natürlich nicht jeder so nennen.

Wenn du Frauen nicht die Schuld an deiner Situation gibst, bist du kein Incel. Wenn du aber nur rumjammerst wie gemein die Welt, und vor allem Frauen zu dir sind, weil sie so böse sind dass sie sich selbst wen aussuchen, und sich dir nicht an den Hals werfen, dann kannst dich Incel nennen. Wieso du dich mit diesen Leuten gleichstellen willst versteh ich zwar nicht, aber ist deine Entscheidung.

Keine Frau interessiert sich dafür, ob du schlecht bestückt bist, oder ne schlechte Jawline hast. Und auch die Größe ist weit weniger wichtig, als Incels so tun. Arbeit an deiner Einstellung, probiers einfach mal, fixier dich nicht zu sehr drauf, etc...

Hast eines vergessen: unterentwickelte Soziale Kompetenz, oder?

Abeite daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja ich würds fernhalten lassen und lernen Beziehungen aufzubauen oder lernen singel glücklich zu sein, Incel sein macht ja nicht glücklich. Btw hab ich schon viele unattraktive Männer in Beziehungen gesehen

forevercel
Beitragsersteller

Habe versucht alleine glücklich zzu werden es funktioniert eif nicht 😭

Whateverthatis  30.07.2024, 16:50
@forevercel

Dann raus aus der Komfortzone und Leute kennenlernen. Oder Therapie kann helfen, Einsamkeit ist Grund genug.