Bin ich ein Fakecel?

5 Antworten

Ach es gibt eine Mindestgröße für Incel?
Ehrlich gesagt ist das komplette Ding Blödsinn.

Du kannst auch 1,40 groß sein und trotzdem eine Frau finden.


momschuessel 
Fragesteller
 06.07.2023, 16:39

Ne aber eine maximalgröße und die ist 1,80 dachte ich.

Das incel ding ist nicht blödsinn

Mit 1,40 könnte ich nue ne frau finden

2
Caila  07.07.2023, 06:17
@momschuessel

Doch das Incel Ding ist Blödsinn. Wenn man ein 1,80 groß sein muss um kein Incel zu sein wären verdammt Viele Männer die verheiratet sind alles Incel.

Und wenn du mit 1,40 keine Frau finden könntest liegt das an dir, nicht an den 1,40.

3
Mugua  26.07.2023, 16:57
@momschuessel

Du könntest auch mit 1,90m keine Frau finden. Die Größe ist nämlich nicht das Problem.

4
LastDayofEden  10.02.2024, 02:16
@momschuessel

Was für ein kompletter Blödsinn. Tom Cruise ist 1.70 m und war mit Nicole Kidman verheiratet (1.80 m)! Hört auf mit diesen Lügen!

1
Senbu  10.02.2024, 12:12
@InspectorTwlie

Ich erinnere die Ideologen gerne nochmal dran, die Aussage lautet unter 1.8m findet man keine Frau. Dies wurde hiermit widerlegt. Baut eure Ideologie entweder konsistenter auf oder meckert nicht rum.

0
Senbu  10.02.2024, 13:07
@InspectorTwlie

Die Aussage war unter 1.8m findet man keine Frau. Die Person nennt jemanden, der unter 1.8m ist und eine Frau hat => widerlegt. Deshalb solltet ihr eure Ideologie konsistenter ausbauen.

0
Senbu  10.02.2024, 13:20
@InspectorTwlie

Das wievielte Gebot war das nochmal in der Incelbibel? Gebot X, eine Frau lügt immer, außer sie lehnt Männer ab.

1.7m ist kleiner als 1.8m. Tom Cruise ist auch laut Google nur 1.7m groß.

0
Senbu  10.02.2024, 13:24
@InspectorTwlie

Die typische Ausrede. Nochmal, die Aussage war nur das man unter 1.8m keine Frauen bekommt. Werdet konsistenter und lernt euch auszudrücken, vielleicht wird es dann eher etwas mit Frauen.

0
Senbu  10.02.2024, 13:38
@InspectorTwlie

Gebot 1 der Incelbibel: Es sind immer die anderen schuld und nicht man selbst, weil man ist ja unfehlbar und macht keine Fehler.

0

Wow....du hast also am eigenen Leib erfahren wie dumm es einem scheint, wenn ein extrem unsicherer Mitmensch die eigene Situation hochjubelt und "alle anderen daher keine Ahnung haben und eh besser dran sind"?

Ist doch ziemlich banane, dieses Geschwätz a la "Du hast kein Recht drauf, weil du soundsoviel Zentimeter groß bist". Was kommt als Nächstes, etwa "Du hast einen Pickel wenier, einen Kumpel mehr"?

Wär für mich ein Weckruf, um mich nach und nach von diesen egozentrischen Menschen jener Blase zu distanzieren


momschuessel 
Fragesteller
 06.07.2023, 16:49

Nein das simd die einzigen leute die mich verstehen

0
Rockige  06.07.2023, 16:54
@momschuessel

Das ist wie mit den Foren von Leuten die eine Essstörung haben..... Oder auch Gruppen von selbsternannten Super-Muttis. Jeder ist für sich, der Gemeinschaftssinn ist nur oberflächliches Geschwätz. Jeder der aus der vorgegebenen "Form" fällt, ist "anders"/ "es nicht wert"/ "fake"/ "schlecht". Nebenbei jubelt man einander hoch, bestärkt einander im Denkmuster, zieht einander dadurch noch mehr in die Struktur rein

5
momschuessel 
Fragesteller
 06.07.2023, 16:59
@Rockige

Ich will aber mit euch frauen nichts zu tun haben. Und mit chads auch nichts. Ich hasse euch

0
Caila  07.07.2023, 06:19
@momschuessel

Dann bist du doch ein Fakecel. Aber nicht wegen deiner Größe.

2

Nein! Fakecell ist nur jemand, der es geschafft hat, eine Freundin zu ergattern, mit der er Sex hatte und sich trotzdem noch im Incel-Forum aufhält.

Hier wollte z.B. jemand richtig vorgehen, nachdem er mit seiner Freundin Sex hatte und verabschiedete sich. Daraufhin entlud sich ein riesiger Shitstorm über ihn... https://jezebel.com/incels-melt-down-after-one-of-them-gets-laid-this-is-t-1850377821

Ich weiß jetzt leider nicht, wie es mit denen ist, die Prostituierte besuchen. Da müsste ich nachforschen. Ich frage mal ChatGPT-4....

Vielen Dank für die Erklärung.  Ein “Fakecel” ist jemand, der behauptet, incel zu sein, obwohl er in der Vergangenheit romantischen und sexuellen Erfolg hatte1. Es gibt keine Verbindung zwischen dem Besuch von Prostituierten und dem Begriff “Fakecel”.

Der Besuch einer Prostituierten setzt kein romantisches Kennenlernen voraus. Das ist rein geschäftlicher Natur. Trotzdem wird eine Prostituierte auch einen Creep wegschicken, den sie nicht mag.

Die Mehrheit junger Männer, hat in der heutigen Zeit Probleme, sich mit dem anderen Geschlecht zu sozialisieren. Aber das sind jetzt nicht unbedingt Incels. Für viele ist das dann nur eine Einlernzeit, bis zum ersten Erfolg. Ein 11jähriger kann ja auch kein Incel sein.

Wenn jemand 30 ist und immer noch keine Freundin hatte, mit der er intim werden konnte, dann muß man sich die Faktoren anschauen, denn beim Inceltum kann ja auch Selbstverschulden vorliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

princesskenny  06.07.2023, 16:56

Krass wie man da einen Shitstorm kassiert nur weil man endlich eine Partnerin findet und sich deswegen vom Incel Dasein abwendet.

2
PaulSmart  26.07.2023, 17:52

"...denn beim Inceltum kann ja auch Selbstverschulden vorliegen." 👏🏻👍🏻😄😆😂🤣

0
Tannibi  29.02.2024, 09:42
Nein! Fakecell ist nur jemand, der es geschafft hat, eine Freundin zu ergattern, mit der er Sex hatte und sich trotzdem noch im Incel-Forum aufhält.

Wäre das nicht ein Fake-Incel?

0

Ich mag dich. Du bist cool, stellst coole Fragen, sympathisch und hast Humor. Aber eine Sache, und das soll nicht Böse gemeint sein, du bist in meinen Augen kein Incel. Sieh es eher als Kompliment. Geh ins Gym Bro, zieh durch, ich kenne locker 80 Typen die 1.70+ sind und eine Freundin haben. Sehr attraktive sogar. Mit 1.75m bist du größer als 95% aller Frauen.

Guten Tag

Ich bin zwar als Frau selbst 1,75 groß aber du kannst mit jeder Größe eine Frau finden du findest schon eine die dich akzeptiert wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen