Bin ich ein Erden-Engel?

6 Antworten

Gut, ich hab jetzt einen kurzen Beitrag über Erden-Engel gelesen. Interessant, dass du dich inkarnieren möchtest.

Also wenn man die Kriterien eines Erden-Engels mit deinen beschriebenen Eigenschaften in diesem Text vergleicht, muss ich zugeben, dass du nicht zu 100% ein Erden-Engel bist!

Bin selbst 15 und muss zugeben, dass ich nicht wirklich an so etwas glaube! Versuche es mal mit ein wenig Wissen aus der Vergangenheit und beschäftige dich mit vertrauenswürdigeren Dingen wie verschiedene Arten von Engeln!

Freundliche Grüße,

Basti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entchen223
Beitragsersteller

Ja, das denke ich mir ja auch. Darum frage ich. Ich denke auch nicht, das ich ein Erden-Engel bin aber irgendwie hab ich mich das doch gefragt. Danke für deine Unterstützung!

Es gibt keine Engel und ich glaube nicht an Esoterik. Du kannst entweder weiterhin romantisieren, dass Dich Menschen ausnutzen und weiterhin bewusst ausgenutzt werden, oder Du hörst auf mit diesem Verhalten und sagst auch Mal, was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Entchen223
Beitragsersteller

Ist Okay wenn du nicht daran glaubst. Ich finde es nicht schlimm, dass ich ausgenutzt werde. Ich finde es okay, wenn sich andere dadurch besser fühlen. Wenn andere glücklich sind, bin ich das auch, auch wenn ich dadurch leide.

Basti3ghk  05.08.2020, 22:32
@Entchen223

Das ist ja fast schon das Stockholm-Syndrom! Bitte lass dich weniger durch andere Menschen ausnutzen! Das ist ÜBERHAUPT nicht gut für deine geistige Entwicklung. In so einem labilen Alter ist das sowieso noch verheerender. Bitte versuche von diesen Dingen abzukommen und finde einen anderen Weg dich selbst zu finden, okay? ;-)

Entchen223
Beitragsersteller
@Basti3ghk

Das Stockhol-Syndrom ist meines wissens nach, wenn sich jemand in seinen Entführer verliebt, aber ich kenn mich damit null aus, kann auch sein das ich komplett falsch liege. Ich habe mich für diesen Weg entschieden und ich bin sicher damit. Ich will es nicht ändern, alles andere fühlt sich falsch an...

Basti3ghk  05.08.2020, 22:35
@Entchen223

Okay wenn du dich dabei sicher fühlst. Aber bitte lass dich weniger ausnehmen. Und das Stockholm-Syndrom bedeutet wenn sich der Entführte für den Entführer freut und mithilft. Also so ähnlich wie bei dir denk ich mal

Noeru  05.08.2020, 22:36
@Entchen223

Du weißt hoffentlich schon, dass das pures Gift für Deine mentale Gesundheit ist und es Dir niemand danken wird.

Entchen223
Beitragsersteller
@Basti3ghk

Ah okay, dann war ich ja fast richtig. Für mich ist es wie gesagt meine Ansicht. Ich empfinde das als richtig...

Entchen223
Beitragsersteller
@Noeru

Ja das weis ich. Meine mentale Gesundheit, wie du es so schön genannt hast, ist mir egal. Ich mache das gerne, ich freue mich sehr, wenn sich andere freuen. Ja, mir wird es niemand danken, aber Menschen sind ja selten für etwas dankbar und halten einiges für selbstverständlich. Es ist okay für mich. Ich verlange keinen Dank.

Entchen223
Beitragsersteller
@Basti3ghk

Ich bin nicht Selbstbewusst. Ich bin mir nur sicher, welchen Weg ich gehen will. Ich habe keinerlei selbstvertrauen oder selbstbewusstsein. Ich will nur das richtige tun und für mich ist das, das Richtige.

Hör dir meine weisen Worte an:

nein

Entchen223
Beitragsersteller

Geht das ein bisschen präziser?

GeneralSpy  05.08.2020, 22:35
@Entchen223

Nein, geht es nicht. Du bist ein Mensch wie jeder andere hier (auch wenn man bei manchen daran zweifelt). Mach aus deinem Leben keine Sackgasse, lern eine Wissenschaft und vielleicht findest du ja wirklich ein Engel.

Entchen223
Beitragsersteller
@GeneralSpy

Ich respektiere deine Meinung, du aber bitte auch meine. Ich Zweifel selbst daran, ein Erden-Engel zu sein, aber ich hab mich das dennoch irgendwie gefragt.

Du musst lernen ,die Guten Menschen, von den Bösen Menschen zu unterscheiden ,Engel ,wenn es die gibt, haben ja übernatürliche Macht

Aber ,die scheint dir ja zu fehlen ,du brauchst, mehr Willensstärtke und du musst Kontra geben können !

Entchen223
Beitragsersteller

Ich versteh dich nicht so ganz.

flora2323  05.08.2020, 22:30
@Entchen223

Meine persönliche Lebenserfahrung ist, lerne die Menschen zu deuten ,in Lügner Betrüger und auch in gute Seelen.

Entchen223
Beitragsersteller
@flora2323

Ja, ich merke irgendwie wenn Menschen ,,böse" sind oder Lügen. Es ist mehr so ein Raten, aber eigentlich lieg ich damit, so wie ich mich gerade erinner, immer richtig. Ich hab weder ein Gefühl noch sonst was, das ich deuten könnte. Es ist einfach der Gedanke, dass diese Menschen so sind. Kompliziert zu erklären...