Bin ich ein dayouth?

Umweltfreund753  12.08.2024, 18:22

Praktizieren deine Eltern nicht?

Benkras
Beitragsersteller

Nicht so leider hab sie aber oft angesprochen

2 Antworten

Du bist (HOFFENTLICH???) ein toleranter, liebevoller Bruder und kein rasender, misogyner Tyrann und Fanatiker!?

...ob es so ist, kannst nur Du beurteilen.

Das Konzept des Dayouth ist eines der dümmsten und peinlichsten Konzepte im Islam, weil es beweist, wie eifersüchtig, unreif und damit letztlich kindisch der selbsternannte Prophet war.

Es gibt nur wenige Dinge, die schlimmer sind, als Liebe mit Eifersucht und Bevormundung umzubringen!

Benkras
Beitragsersteller

Den kommi konntest du dir sparen was bringt mir das einfach nicht antworten nächste mal ok? Mein gott

CarlosMerida  13.08.2024, 14:26
@Benkras

Lieb von Dir, dass du mich "mein Gott" nennst - ist mir aber peinlich! - Carlos hätte vollkommen genügt!

Und NEIN: Nichts ist ok: Wenn Dir meine ANTWORT (es war kein Kommentar - Du kennst anscheinend den Unterschied nicht!) Dir nichts bringt dann tut es mir leid für Dich - und DOPPELT LEID für Deine Schwester, die Du offensichtlich lieber psychoterrorisieren willst!:(

Wenn Du mit einer offenen, freien Plattform ein Problem hast, lebst du wahrscheinlich im falschen Land - Dann lege ich Dir die Ausreise in eine islamistische Diktatur nahe!

Benkras
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ich hab mir nichts durchgelesen alles unnötig geschrieben

CarlosMerida  13.08.2024, 21:28
@Benkras

JA, Lesen ist Deine Stärke nicht

Leseverstehen auch nicht!

Schreiben auch nicht!

Aber ich bin sicher, Du hast Deine Stärken

Keine Ahnung was das sein soll.

Aber es geht dich schlichtweg nichts an, wenn sich deine Schwester ganz normal entwickelt und sich darin ausprobiert.

Offenbar bewegt sie sich ja im Rahmen, denn sonst würden die Eltern da schon intervenieren und sie an die kürzere Leine nehmen.

Mische dich nicht in die Erziehung deiner Eltern ein, falls sie nicht zufällig Zuhälter wären, was ich mir kaum vorstellen kann.

1Muhammad1  12.08.2024, 19:09

Blablabla das ist seine Religion also lass ihn inruhe mit deinem unmoralisch Gelaber

Prinzessle  12.08.2024, 19:12
@1Muhammad1

Aha...das tue ich, jedem sein Ding, nur er soll seine Schwester auch in Ruhe lassen. Denn er hat sich nur um sich zu kümmern.

1Muhammad1  12.08.2024, 19:14
@Prinzessle

Seine Schwester ist seine Familie und deren Familie ist muslimisch. Also misch dich nicht in unsere Religion ein. Wir wollen nicht das unsere muslimische Frauen rumlaufen wie #####

Prinzessle  12.08.2024, 19:40
@1Muhammad1

Und er erhebt sich gegenüber seinen Eltern, die offenbar liberaler denken und ihrer Tochter ein selbst bestimmtes Leben ermöglichen möchten und tun.

Er muss es nicht gut finden oder begrüssen, aber sich sicher nicht einmischen, was die Belange seiner Schwester betrifft, das untersteht den Eltern, die er damit übergeht, während er, ziemlich sicher sich auslebt mit all den Frauen, die er nur der Leibeslust konsumiert...und ihn keinen Deut wert sind.

Ich nenne das Doppelmoral.

1Muhammad1  12.08.2024, 19:41
@Prinzessle

Die Eltern haben dann nichts zu entscheiden wenn sie gegen Allahs Regeln sind

Prinzessle  12.08.2024, 20:03
@1Muhammad1

Du richtest dich nur , durch deine eigene Verdorbenheit.. der Lust und Gier, was du deiner Schwester ersparen möchtest...

Nur sie hat auch diese Lust, darf sie aber nicht leben, weil du es ihr verbietest? Während ihre Eltern sagen, wir vertrauen dir, lieben dich und du weisst schon, was du tust mitgeben.

CarlosMerida  12.08.2024, 21:55
@1Muhammad1

BLÖDSINN! - Der FS hat GEFRAGT - also wollte er ANTWORT und nicht seine Ruhe!

Offensichtlich fühlst du Dich in einer Freien Gesellschaft unwohl! .... dann wandere gefälligst aus in ein Land, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!

Deine Kommentare hier sind einfach nur UNVERSCHÄMT und tragen zum schlechten Ruf des Islam und der Moslems hier in Europa bei!

...und dann beschuldigen viele Moslems noch "die medien" sie würden den Islam schlecht machen, dabei sind es Menschen wie DU, die das tun.

Ana1970  12.08.2024, 22:27
@1Muhammad1

Richtig! Heraushalten ist das Zauberwort, der FS hat sich aus der Kleidung seiner Schwester rauszuhalten!

Ana1970  12.08.2024, 22:29
@1Muhammad1

Du hast das nicht zu bestimmen, wir leben in Deutschland, du erinnerst dich?

Seine Schwester kann herumlaufen wie sie möchte.

Ana1970  12.08.2024, 22:31
@1Muhammad1

Dich, ist das Mädel minderjährig, haben die Eltern zu entscheiden, nicht der Bruder.

Ist das Mädel volljährig, entscheidet allein sie über sich.

Allah spielt im Westen null Rolle 😂😂 Und Frauen leben hier selbstbestimmt. Wenn dir das nicht gefällt, wandere aus.

1Muhammad1  14.08.2024, 09:48
@Ana1970

Nein nicht Allah spielt im Westen null Rolle. Bei dir spielt er keine Rolle. Das ist ein großer Unterschied

Ana1970  14.08.2024, 15:58
@1Muhammad1

Nein, nicht mal bei Moslems spielt er.wune Rille, wie mantaglic sehen kann.

Allah rutscht uns den Buckel runter. Will nichts anderes sagen, Gluteus Maximus und so......