Bin ich ein böser Bruder wenn ich meine Schwester die 20 ist verbiete einen Freund zu haben?

11 Antworten

Nein. Das Wort das mit d anfängt und mit umm endet, träfe eher zu.

böse würde ich nicht sagen, aber irgendwie etwas egoistisch, verblendet keine ahnung... so oder so, es gibt keine grundlage dafür,. dass du es ihr überhaupt verbieten kannst..

lg, Nicki

Du bist dann primär ein Vollidiot, weil du dir einbildest das Recht zu haben, deiner volljährigen Schwester irgendwas verbieten zu können. Lass sie in Frieden, und kümmer dich um dein Leben.

Eher ein verblendeter Bruder wenn du denkst das du deiner volljährigen Schwester etwas verbieten kannst.

Hii ✨

mich würde dich nicht als böse sondern als bestimmerisch bezeichnen. Sie ist erwachsen und du hast kein Recht ihr zusagen was sie zu tun und zu lassen hat. Sie ist jetzt erwachsen und will ihren eigenen Weg gehen