Bin Ich ein Angeber wegen einer Protzerkarre?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dass ich ordentlich Gas geben kann (200km/h).

Pass nur auf, dass dich der Pizzabote nicht gerade in seinem 1992er Mazda 626 überholt...

Du musst umdenken, die meisten Mädels sagen bei deiner Frage: "Was ein Spinner, da steige ich niemals ein!" Autos sind denen in 99% der Fälle total egal, solange es keine Karre vom Schrottplatz ist. Sie bemerken positiv, wenn es super sauber ist und innen nicht stinkt, nichts quietscht und klappert. Und kauf niemals Ledersitze ohne Sitzheizung.

Denk mit, es sind die Kleinigkeiten, die immer zählen! Ledersitze und schwarze Stoffsitze sind im Sommer z.B. trotz Klima nach dem parken erst mal heiß. Hat sie also kurze Hosen oder einen Minirock an, wird sie sich die Beine verbrennen, dafür hat man ein Frottee-Handtuch im Kofferraum, das man auf den Sitz legen kann. Sie wird sich unterbewusst speichern, dass du mehr an/für sie denkst als alle anderen.

Leg dir einen Fahrstil zu, den sie als angenehm empfindet. Wie ein Chauffeur auf der Fahrt zum Opernball, nicht wie ein Geisteskranker auf der Flucht vor den Marsmännchen.  Keine liebt dich mehr, weil sie Angst von deinem Fahrstil bekommt oder weil du eine Karre crashst - damit erreichst du höchstens, dass sie auf Abstand zu dir geht.

Du bist dann ein Angeber, weil du machst das nur um eine Frau zu beeindrucken , anstatt dass du zu dir selber stehst und sagst , dass du bereits als Mensch so wie du bist, beeindruckend genug bist,  dass du diesen Kram nicht brauchst um eine Frau in dein Leben zu ziehen. Du brauchst Materialismus anstatt deine Persönlichkeit um eine Frau für dich zu gewinnen. Das ist der falsche Weg.

90% aller Fälle funktioniert es . Es kommt darauf an wie du das spielst , du kannst Fahren was du willst , wenn du dabei zwar selbstbewusst aber nicht angeberich bist.

Nur wenige Frauen steigen deshalb in Deinen Porsche, wenn Du richtig reich bist.

Es gibt durchaus dämliche Weiber, die das mögen. Geh aber nicht davon aus, das die dich mögen (wohl eher nur dein Geld).