3er BMW Autokaufberatung?

3 Antworten

Im Moment allgemein schwierig, gute Gebrauchte für "wenig Geld" zu finden.

Entweder man bezahlt relativ viel oder man kriegt Autos aus 4./5. Hand angedreht mit hoher Laufleistung und tw. erheblichem Wartungs- / Reparaturstau.

Oder man muss ggf. ziemlich weit fahren...

Nein kannst du vergessen habe mal geschaut, es gibt zwar eine Handvoll alte 3er und C Klassen welche sogar neuen TÜV haben aber trzd. ist es nur eine Frage der Zeit bis du investieren musst ! Oder die Kisten haben halt Rost …

Schau doch auch mal bei Mobile und gib deine Kriterien ein… du musst Kompromisse machen warum muss der Wagen unter 140.000km haben ? Lieber ein Langstrecken Fahrzeug mit mehr km als eine Kutsche welche nur bis zum Bäcker gefahren wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

mit dem Budget wird das momentan eher nichts.

Grüße Anna