Bin ich ein Alpha- oder Beta-Male?

6 Antworten

Lieber AlBearto,

mit respektvollem Umgang würde ich auf Beta tippen. Allerdings sehe ich in Beta Males auch kein Problem, im Gegenteil, für mich sind sie die wahren Alphas. Wenn nicht sogar sigmas ;)

GaLieGrü,

Emilianomislol

Alpha oder Beta macht man aber definitiv nicht am Aussehen fest. Deshalb tippe ich auf Beta.

Woher ich das weiß:Recherche

Attribute eines Alphas:

Körperlich in Form ❌

Wortgewand ❌

Selbstbewusst 🤷🏻‍♂️

andere anführend ❌

Ich generell sagen, dass die Leute vor denen man respekt hat sobald sie den Raum betreten „Alphas“ sind.
Connor McGregor fällt mir da spontan ein.

Also eher nicht

Dazu müsste ich Dich kennen.

Aufgrund eines Fotos ist das sehr schwer einzuschätzen.

Lieben Gruß 😊

Würde dir raten als ehe maliger tripple Delta kann ich dir nur empfehlen täglich Sport zu machen udn andrew Tates Videos angucken