Bin ich eher hübsch oder hässlich?

7 Antworten

Auf englisch nennt man das "fishing for compliments".

ich glaube du bist hübsch, soweit ich das als schwuler mann beurteilen kann.

du hast etwas zerbrechliches schüchternes an dir, was ich kostbar und schön finde. wenn ich auf frauen stehen würde, würde ich sicherlich mein glück versuchen;)

liebe grüße

normal. eher richtung hübsch

wenn ich etwas jünger wäre würde ich dich villeicht sympatisch finden, aber so eine frage zu stellen zeigt mangelndes selbstbewusstein, was ich als sehr unattraktiv empfinde

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Teufelsohren finde ich unvorteilhaft und wenn du lächeln würdest sähest du bestimmt besser aus.

olessi
Beitragsersteller

Vielleicht, ich mag mein lächel nicht, steht mir nicht