als hässlicher mensch eine hübsche freundin bekommen?

10 Antworten

Es kommt dabei doch nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter.
Warum schließt du eigentlich nicht so hübsche Mädchen aus?

Hol das beste aus deinem Aussehen raus (sei gepflegt, zieh dich gut an und sowas. Kann echt vieel ausmachen) Der Rest ist Auftreten/Charisma. Davon musst du dann halt mehr mitbringen wenn du unbedingt jemanden willst, der weit über deiner Liga ist.

Kein Mensch ist hässlich.

Klar kannst optisch verschieden aussehen - das hat aber in der Regel keinen Einfluss auf die Beziehung per se.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Wenn du selbst Oberflächlich bist , dann wird das nix mein Freund . Warum sollte die hübsche Freundin , denn dich nehmen , wenn Sie bessere Optionen hat ?

Du schließt weniger attraktive Frauen ja auch aus .

Hey. Der Charakter und die Ausstrahlung sind wichtiger als das Aussehen. Wenn dich ein Mädchen gut findet und wirklich mag, dann ist es ihr auch egal wie hübsch sie selbst ist.