Gibt es mehr hässliche als hübsche Menschen auf der Welt - wahrscheinlich mehr hässliche?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke es gibt mehr hässliche als hübsche

Pahana
Beitragsersteller

deine antwort freut mich sehr, weil ich nicht mehr einer Minderheit von hässlichen angehören kann. und das mich Frauen kaum ansehen oder sich sogar erschrecken, wenn sie mich sehen, ist eine Selbstverständlichkeit. Hässlichkeit hat auch seine Vorteile: Man wird weniger angegriffen, weil viele vor einem angst haben. Besser die Leute, vor allem Gauner und Banditen, haben vor einem Angst.

Ich finde, dass es gar keine hässliche Menschen gibt.

Pahana
Beitragsersteller

damit willst du doch nur die hässlichen trösten. ehrlich gesagt, tröstest du mich schon ein wenig

xxDevin  07.07.2016, 16:32
@Pahana

Nein, ich finde das wirklich so, dass es keine hässlichen Menschen gibt.

Richtig, Schönheit kommt ganz darauf an, wie du sie definierst.
Wenn ich mich mal anschaue und mich mit anderen Menschen vergleiche, könnt ich auch nur kotzen. :D
Aber dann fällt mir ein, dass Botoxgesichter und chemiegedüngte Haut, sowieso für mich das hässlichste auf der Welt sind. Und schwubs siehst du die Welt und ihre "Schönheiten" ganz anders. :D

verreisterNutzer  06.07.2016, 11:18

Das stimmt allerdings. Ich muss zugeben, dass ich unsere unattraktivste Mitschülerin immer beobachten muss, weil mich das so fasziniert

Pahana
Beitragsersteller

du könntest kotzen, wenn du willst. ich will deswegen nicht. Hässlichkeit kann noch mehr beeindrucken und faszinieren als schönheit

Schönheit ist immer subjektiv, also kann man deine Frage definitiv nicht allgemeingültig beantworten

Pahana
Beitragsersteller

subjektiv ist es dann eher, wenn z. b. ein Mädchen oder eine frau micki-mouse-ohren hat und beide ansonsten recht hübsch sind. von den einen werden sie deswegen ausgelacht, von anderen wiederum nicht. wiederum andere sehen in solchen ohren sogar etwas erotisches.