Bin ich dumm, weil ich kaum Freunde habe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil... 92%
Ja, weil... 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

es einfach auch Menschen gibt, welche etwas introvertierter sind und auf der anderen Seite gibt es totale extrovertierte Monster :D

Alles ganz normal.

Allerdings würde ich trotzdem, auch als introvertierte Person, aus der Komfort-Zone rauskommen und auf Menschen zu gehen, Freundschaften schließen und so weiter.

Das wird schon alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Du wählerisch mit Freunden bist.

Schlaue Menschen haben übrigens meistens nicht so viele Freunde/gar keine.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMichl81  29.09.2023, 15:23

Oh. Dann bin ich wohl schlau 😁

Dumm sicherlich nicht.

Aber schon ein ziemlich armes Würstchen. 😔

Nein, weil...

Mit Intelligenz hat das nun wirklich nicht zu tun.

Nein, weil...

Die Ausgegrenzten in unserer Gesellschaft sind oftmals gerade die Menschen, die wirklich sehr viel wertvolles und weises zu berichten hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.