Intelligenz? Wie äußert sich Intelligenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligente Menschen sind anpassungsfähig: Psychologen sind sich weitgehend einig, das Anpassungsfähigkeit ein Zeichen von Intelligenz ist. Damit ist gemeint, dass sich intelligente Menschen selbst verändern, um mit ihrer Umwelt zurecht zu kommen, oder Dinge andernfalls zu ändern oder neu zu erfinden.

Quelle, keine Ahnung ist mir auch egal

Der Intelligente entwickelt Schablonen, der Dumme benutzt diese nach Möglichkeit.

Ich meine, dass Schlauheit ein gerüttelt Maß an Intelligenz benötigt.

Emotionale Kontrolle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung