Bin ich dumm und wie werde ich schlau?

3 Antworten

du bist bestimmt schlau! un du kannst bestimmt auch manches gut. manche müssen einfahc nur lernen bewusst zu denken! versuch einfach die dinge mit kopf zu machen. und mit der zeit wirst du sehen, dass du auch dinge gut kannst. vllt wirst du mal ne prima köchin, oder hast n besonders großen herz :)

Nicht jeder Mensch ist talentiert. Mach dir deswegen keinen großen Kopf drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy

ich denke nicht, dass du dumm bist, weil du einen Knoten nicht knoten kannst. Das hat einfach etwas mit Feinmotorik zu tun. Es gibt iele auch sehr intelligente Leute die enfach grobmotoriker sind. Auch Schulnoten sagen nichts über Inteligenz aus. Es kommt zu erst auf deine Motivation an und anschließend auf den Unterricht des Lehrers, und ein stück, ob dich ein Lehrer mag. Klar spielt Intelligenz eine große Rolle aber nur, weil man keine guten Noten hat ist man nicht gleich dumm...