duschen nach dem sportunterricht

15 Antworten

das ist ne gute frage

aber zuerst einmal dazu kann dich keiner zwingwn lass deine mom mal ran und ob der da unten gross oder klein ist eher egal sonst nen badehöschen naked keine pflicht und denke mal das deine shame so ist wie sie jeder hat und keine lehrkraft hat das recht dich zu zwingen dich zu entblössen,es wäre immer eine sache die zu klären wäre mit deiner mom und der schulleitung-aber du hast ein recht auf die shame die du fühlst-oky lass nicht locker fordere dein recht-gruss--janpi

Jessy73  06.08.2010, 16:46

Lach, der ist fast 19 ! Da lässt der seine mom bestimmt nicht mehr ran

Du kannst schnell duschen und dich trocknen und nicht um das kümmern was die anderen von deinem Glied sagen. Sei wie du nicht die möglichen dummen Bemerkungen nicht hörst.

Natürlich sollte nach dem Sport geduscht werden, ich kenn das auch nicht anders. Das ist zur Hygiene auch allgemein üblich, nach körperlicher Anstrengung bzw. schwitzen zu duschen. Das duschen nach dem Sport ist eigentlich selbstverständlich, sei doch froh darüber wenn ihr vom Sportlehrer dafür ausreichend Zeit bekommt. Es hat für euch doch keine Nachteile sondern nur Vorteile!

Ihr wollt doch mit einem sauberen und nicht verschwitzten Körper in den weiteren Unterricht bzw. nach Hause gehen / fahren. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen und die anderen sehen doch im Prinzip genauso aus. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Art von Kleidung erfolgen.

Du kannst dich sicher wehren, da dich niemand zwingen kann. Aber würde schon sinn geben.

Wieso MÜSST ihr duschen? Wir hatten auch nicht immer am Ende des Stundenplanes Sportunterricht, manchmal sogar in den ersten beiden Stunden und geduscht hat NIE einer.

Nimm dir 'ne Badehose mit. Aber ich denke du bist nicht der Einzige der dieses Problem hat (also ich meine aus deiner Klasse ;-) )