Bin ich dumm nur weil ich raptexte nicht versteh?

3 Antworten

Nein, Du bist nicht dumm.
Dumm ist das, was aus unserer Sprache inzwischen gemacht wird.

Da bringt man seinem Kind ohne Babysprache Deutsch bei - und dann kommt Rap!

Das ist Teita gegen und Kaka machen für Erwachsene...

Dann bist du nicht zu dumm sondern zu gebildet als das du solche ungebildeten texte verstehen könntest.

Manche Rapper scheinen in ihrer eigenen Welt zu leben, in der man halt eine andere Sprache spricht...

Keine Ahnung was ein Babbo ist, bin halt kein Chabo... oder wie auch immer...

Das nicht zu verstehen ist kein Zeichen fehlender Intelligenz. Bin mir nicht einmal sicher, ob selbst die aus der Szene immer alles gleich verstehen...